Hilfe ..ich hab immer hunger!!!

19.07.2010 | 07:28 Uhr

hallo ihr lieben

ich habe dieses forum gerade im inet gefunden und vielleicht kann mir ja jemand helfen.. ich bin 48 jahre alt und schon länger in den wechseljahren ..meine hitzewallungen habe ich ganz gut mit femikliman im griff u. menie periode kommt auch nur noch alle halbe jahre mal wenn überhaupt. ih versuche schon lange abzunehmen , das es bei weitem nicht mehr so einfach ist wie früher ist mir schon klar, aber jetzt versuche ich es wieder, und mich quält perrmanenter heißhunger..soviel hunger kann man garnicht haben..aber ich hab das gefühl ich muß andauernd essen. Heute war ich auch bei meiner gyn. weil meine brustwarzen extrem empfindlich sind, und sie meinte könnte sein das ich nochmal böute würde aber noch dauern...
ich bin mittlerweile sauer auf mich und mein wenuiges vermögen diesem heißhunger zu trotzen , das macht mich traurig und wütend zugleich.
ist jemand hier der ähnkliche probleme hat und vielleicht einen tip für mich..

danke für eure antworten

asphaltfee

Bisherige Antworten
21.07.2010, 17:10 Uhr
Antwort

hi mike2

also bei den vielen chris... finde ich da garnichts..
und mich da zu suchen is auch übel.. hab ich gerade über die suchfunktion ausprobiert 400 seiten mit ... claudias... puuh..

mmmh...
tja..ich hab keine idee...

21.07.2010, 17:25 Uhr
Antwort

versuchs mal unter claudia s
über die profi suche...ich änder das dann morgen wieder...

21.07.2010, 18:14 Uhr
Antwort

Hey,
versuche mal Maike Jür.
Typischer Nordischer Nachname.
Lg Mike
Blonde Haare dl.Oberteil

21.07.2010, 18:36 Uhr
Antwort

Hi, es gibt 36 Seiten mit Claudia s. Was hast du denn an auf dem Bild oder bescheib dich mal, sonst werde ich dich wohl nicht finden. LG Lissy

21.07.2010, 18:42 Uhr
Antwort

Samnee ..is jetzt auch egal...
stückelt sich eh keiner zusammen

21.07.2010, 18:43 Uhr
Antwort

Ich nochmal oder Geburtsjahrgang oder so, aber Bildbeschreibung wär auch gut. So haben wir es teilweise hier auch schon gemacht. LG Lissy

21.07.2010, 18:59 Uhr
Antwort

stadt v. borussia

21.07.2010, 19:11 Uhr
Antwort

Hi asphaltfee,
hab dich gefunden :-)

LG Gina

21.07.2010, 19:12 Uhr
Antwort

sorry, erst jetzt gelesen dass du mich angesprochen/schrieben hast :-)
LG Gina