Herzstolpern

14.01.2017 | 11:08 Uhr

Hallo ihr lieben !!

Ich weiß einige von euch haben ja auch dieses Herzstolpern :-(

ich spüre dieses Stolpern im Oberbauch als unangenehmes pochen (flattern) nach diesem stolpern bekomme ich dann eine Hitzewallung und Schweißausbruch ..wir lange dauert diesse stolpern bei euch ?

liebe Grüße

tina

Bisherige Antworten
16.01.2017, 16:55 Uhr
Antwort

Liebes Alpenveilchen ,liebe Mädels

auf gar kein fall aufgeben ,es wird alles wieder gut ...wirklich

es ist nur eine schrecklich furchtbare  lange Zeit .....Ihr werdet danach fast wieder sein wie früher ....ich weiß das inzwischen und vor 2jahren hätte ich diese Worte mit Sicherheit nicht geschrieben.

wenn euer Arzt bestätigt das ihr nicht krank seit ,dann sind das nur extrem starke Hormonschwankungen .

Leg.Sabine

16.01.2017, 21:19 Uhr
Kommentar

Hallo Sabine und alle anderen lieben Frauen,

oh je, so lange ging das bei dir?

Bei mir fingen die ersten eindeutigen Zeichen der Wechseljahre auch mit 40, knapp 41 an. Da sagten mir alle Ärzte, ich sei zu jung.

Jetzt weiß ich, dass ich schon alles richtig gespürt habe. Wer kennt denn meinen Körper besser als ich?

Meine Hoffnung war dann: Was früh beginnt, endet auch früh.

Dein Beispiel zeigt leider das Gegenteil. Ich hoffe mal, es geht uns nicht allen so lange so schlecht wie dir.

Aber welch ein Hoffnungsschimmer, dass es trotzdem wieder bergauf geht und dass es dir jetzt wieder so gut geht!

Danke, dass du dich immer mal wieder einklinkst und uns daran erinnerst. Das tut echt sehr gut. :KISSING:

Ganz liebe Grüße,

Poppy

17.01.2017, 14:09 Uhr
Antwort

Oje oje, ihr seid ja alle arm dran, wenn das bei euch schon um die 40 herum angefangen hat, dann seid ihr ja jetzt schon 10-15 Jahre im Wechsel. Da bin ich froh, dass ich erst mit 51 das erste mal bewusst etwas davon gespürt habe! Hoffentlich dauert es dann dafür nicht umso länger .:STOP:

LG Toffifee

17.01.2017, 14:12 Uhr
Kommentar

Ja liebe Toffifee!  Hoffen wir mal. LG Alpenveilchen

17.01.2017, 14:13 Uhr
Kommentar

Dann bin ich fast siebzig!!  :-/

17.01.2017, 15:22 Uhr
Kommentar

:GIRL 101:

Der war gut!

LG Toffifee

17.01.2017, 15:27 Uhr
Kommentar

Dann gibt's eine Party für alle im Altersheim.  :DRINK::GIRL 154::GIRL 154: