Grüße aus dem Krankenbett

22.06.2018 | 13:42 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

OP ist gut verlaufen, bin wieder zu Hause. Meine Mutter ist ins Pflegeheim gewechselt und ich sehe jetzt zu wieder, auf die Beine zu kommen.

LG an alle

:KISSING:

Ringelblume

Bisherige Antworten
23.06.2018, 12:07 Uhr
Antwort

Liebe Ringelblume,

auch ich wünsche dir alles Gute für dich und deiner Mom.:-*

Bin auch der Meinung wenn man weiß, dass die Mom gut aufgehoben ist fällt es einem doch leichter. Man kann sich dann doch besser erholen.

Wünsche dir gute Besserung.

Lieben Gruß gigon

23.06.2018, 14:53 Uhr
Antwort

Danke, ihr seid alle echt lieb!!

Heute ist es nicht so doll bei mir, Schwindel und Krankeitsgefühl, gestern Abend hatte ich ja Bauchkrämpfe und DF. Mal schauen.

LG Ringelblume

23.06.2018, 21:27 Uhr
Kommentar

Liebe Ringelblume, ne, so eine Narkose ist auch kein Pappenstiel, auch wenn sie natürlich segensreich ist. Dein Körper braucht Zeit, um sich zu erholen.

Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung und bin froh, dass du hier so eine konstante und zuverlässige Begleiterin bist, die bei allerlei Fragen hilft und für alle ein offenes Ohr hat.

Liebe Grüße,

Poppy

:ROSE::-*

23.06.2018, 17:53 Uhr
Antwort

Hallo Ringelblume,

Das ist schön das du die OP gut überstanden hast. Für den Heilungsprozess wünsche ich dir alles Gute und gute Besserung. Das du schnell wieder auf die Beine kommst.

Meinem Mann wird das über kurz oder lang auch mal blühen, er hat einen Knorbelschaden. Die Therapien schlagen immer weniger an.

Ich denke das die Beschwerden bei dir bestimmt von der Narkose her kommen. Wir sind sowieso schon angeschlagen und da braucht der Körper bestimmt auch etwas länger um das wieder abzubauen.

Auch deiner Mama wünsche ich alles Gute, und wenn du wieder flott bist, machst du mit ihr den Ausflug ins Grüne.

LG Biene 63

23.06.2018, 18:43 Uhr
Kommentar

Hallo Biene,

danke für deine Wünsche. Ich habe eben mal gegoogelt und es ist wohl alles völlig normal nach einer Narkose. Das stand das es oftmals nach 1-2 Tagen nochmal schlimmer wird und das ist ja heute. Schön, das meine beiden Männer frei haben und mich ein bißchen verwöhnen können.

Dir eine schönes We.

LG Ringelblume

24.06.2018, 06:11 Uhr
Antwort

Hallo liebe Ringelblume,

bis der Körper eine Narkose und die Strapazen einer OP verkraftet hat dauert wirklich etwas. Nimm dir die Zeit die du brauchst!

Ich hoffe heute geht es dir schon ein bisschen besser!?!

LG Midi

24.06.2018, 17:07 Uhr
Antwort

Liebe Ringelblume, ich schicke dir auch beste und liebste Wünsche zur Genesung. Die Beschwerden, die du schilderst, haben tatsächlich viele nach OP und Narkose. Wird bestimmt bald besser. Schön, dass deine Männer dich umsorgen können. Das mit der Eingewöhnung deiner Mutter wird bestimmt auch werden. :IN LOVE:GLG Jorinde

25.06.2018, 09:16 Uhr
Antwort

Hallo ihr Lieben,

danke nochmal für alle eure Grüße. Es wird langsam etwas besser, aber es braucht Zeit und die nehme ich mir jetzt.

Ich wünsche euch allen einen guten Wochenstart.

:KISSING:

LG Ringelblume

25.06.2018, 18:01 Uhr
Antwort

Liebe Ringelblume,

ich wünsche dir, das es dir jetzt Tag für Tag immer besser geht, und du bald wieder durch die Wälder radeln, hüpfen ;-) und laufen wirst. Ich denke an dich und drücke dich.

Lieber Gruß von Marijam:KISSING::ROSE:

28.06.2018, 22:58 Uhr
Antwort

Liebe Ringelblume,

schön dass Deine Mutter einen Pflegeplatz gefunden hat.:THUMBS UP:Wie geht es ihr?

Gut ist die OP gut verlaufen.Ich wünsche Dir gute Genesung und dass Du bald wieder die Welt unsicher machen kannst.:GIRL 012::GIRL 012::GIRL 012:

Herzliche Grüsse von Düsi:KISSING: