Gibts Euch noch?

14.09.2024 | 12:57 Uhr

Hallo,war schon ewig nicht mehr hier.Wollte nur Fragen ob von den "allten Mädels" noch jemand da ist.Ich bin das Landmädel,kennt mich noch jemand?Wenn ja wie gehts Euch?LG:GIRL 039:

Bisherige Antworten
14.09.2024, 13:09 Uhr
Antwort

Hallo Landmädel,ich bin keine von den "alten" Mädels,obwohl schon fast 58ig und Postmeno....wenn Du länger schon nicht mehr hier warst,bist Du sicherlich mit den WJ durch,oder? Vielleicht hast Du irgendwelche Tipps für uns,die noch sehr schlimm leiden und mit den biH nicht richtig klar kommen!

Liebe Grüße Anthrin

14.09.2024, 14:00 Uhr
Antwort

Hallo Landmädel!

Ich bin zwar "erst" seit 3 1/2 Jahren hier,aber dein Name kommt mir durch`s Stöbern bekannt vor.Es soll damals hier schon eine schöne,hilfreiche Zeit gewesen sein.Finde ich toll,daß du immer noch hier bist.Vielleicht magst du ja wirklich von dir berichten u. der Einen Anderen hilfreich zur Seite stehen.

LG Sunflower51

14.09.2024, 14:01 Uhr
Kommentar

...der Einen oder Anderen...sollte es heißen

15.09.2024, 12:27 Uhr
Antwort

Hallo Landmädel,

ja, mich gibt es hier auch noch ;-) Nachdem ich mich 2018 hier angemeldet habe, war ich erst mal eine Weile stiller Mitleser.

Da gab es schon einmal einen Aufruf von Biene63. Das war zwar schon in 2021,doch habe gestern noch darauf geantwortet. Habe ja die Hoffnung das sich die "alten Mädels" vielleicht auch noch melden, da so eine Emailbenachrichtigung bekommen  (falls nicht deaktiviert). Ich stöbere gerne in alten Beiträgen, konnte so schon das ein oder andere an Tipps für mich umsetzen. Wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe, hattest du dort auch schon geschrieben?

Hier geht's zum alten Thread :

https://fragen.lifeline.de/expertenrat/frage/Forum-Wechseljahre/Hallo-Maedels-gibt-s-euch-alle-noch-?threadId=15132837

iLiebe Grüße und allen noch einen schönen Sonntag :THUMBS UP:

17.09.2024, 22:41 Uhr
Antwort

Hallöchen Landmädel,

kann mich noch an dich erinnern.;-)
Ich bin seit 2016 hier.:-)

Ist immernoch ein auf und ab.%)Zur Zeit sind es Kopfschmerzen und Kieferschmerzen,die Ohren jucken auch wieder.%)

Wie geht es dir denn?;-)

Liebe Grüsse von Düsi:ROSE: