Gestartet mit Veoza

23.07.2024 | 14:33 Uhr

Hallo,

Ich bin heute mit Veoza gestartet und werde meine Erfahrungen mit diesem neuen Medikament hier teilen. Der Preis von über 69€ ist schon mehr als happig. Ich hoffe ja das der Preis noch nach unten geht anders wird das ein verdammt teurer Spaß.

Liebe Grüße aus NL

Sylvi61

Bisherige Antworten
25.07.2024, 10:08 Uhr
Antwort
25.07.2024, 17:34 Uhr
Antwort

Liebe Silvi,

also ich finde das alles mehr als abschreckend, was ich da so herauslese. Bist du nicht auch schon ü60. Geht es dir so schlecht und hast du noch so starke Hitzewallungen, dass du zu solchen Medikamenten greifen musst?

Ich würde die Finger davon lassen. Klingt auch noch ein wenig experimentell dazu.

LG Rosina

25.07.2024, 21:27 Uhr
Kommentar

Hallo Rosina

JA ich bin über 60 aber das heisst ja nix. Ich kann durch diese dämlichen Hitzewallungen kaum noch schlafen höchsten 2 bis 3 Stunden in der Nacht. Das hält man nicht lange durch.

Lg

26.07.2024, 17:13 Uhr
Kommentar

Liebe Sylvi

ich drücke dir die Daumen '

mein Frauenarzt sagte letztens zu mir !

" Die Lebensqualität zählt !
er hat 80 zig jährige die Hormone nehmen

und zu ihm sagten " ich nehme sie mit ins Grab !

für mich zählt auch die Lebensqualität!

Ich bin gespannt was du berichtest !
Liebe Grüße und ein gutes Wochenende

tina

26.07.2024, 18:14 Uhr
Kommentar

Hallo liebe Tina,

Veoza ist ein relativ neues zugelassenes Medikament, speziell gegen Hitzewallungen und Schlafprobleme. Es ist aber Hormonfrei.

Übrigens hatte Frau Dr. Grüne im Expertenrat dieses Medikament auch schon mal empfohlen. Viel Erfolg damit liebe Sylvi.

Viele Grüße Andrea

27.07.2024, 08:07 Uhr
Kommentar

Guten Morgen liebe andrea

das ist ja schön ! Es ist toll das sowas endlich zur Verfügung steht!

Ich bin gespannt was sie berichtet !

sehr interessant!

Dir wünsche ich weiterhin alles Liebe und Gute!

habe heute mal einen samstag mal frei!

mein Mann und ich fahren zum Zoo !

Schönes Wochenende dir

liebe Grüße Tina

25.07.2024, 19:28 Uhr
Antwort

Hallo Silvi, ich habe vor 3 Monaten mit Veoza angefangen und es hat meine Lebensqualität maßgeblich verbessert. Über Monate wegen der Hitzewellen max. 4h Schlaf bekommen, am nächsten Tag konzentriert zu arbeiten wurde immer schwieriger. Mit Hormonen -Gynokadin- fühlte ich mich schrecklich. Ich bin wirklich froh diese Möglichkeit gefunden zu haben. Nebenwirkungen habe ich bislang keine, Leberwerte wurden jetzt nach 3 Monaten gecheckt. Alles gut. Hier in D haben wir das Glück das die Krankenkasse die Kosten übernimmt.

Ich wünsche dir das es für dich auch so gut funktioniert.

Rea