Guten Tag liebe Frauen!
Ich bin froh, dass ich dieses Forum gefunden habe. Wie ich gelesen habe, habt Ihr auch teilweise krasse Erlebnisse und vielleicht könnt Ihr etwas helfen?
Seit einigen Jahren habe ich keine Regel mehr. Bin fast 60 Jahre alt und in einer sehr schönen Beziehung.
In den letzten Monaten ging es mir leider nicht so gut. Habe viel mit den Muskeln, Müdigkeit, Antriebslosigkeit und dem Darm zu schaffen. Immer wenn ich dachte, es geht nicht mehr tiefer, kam noch eine Schippe oben drauf.
Heute Nacht kam der nächste Hammer und ich bin noch immer ganz fertig davon.
Mein Lebensgefährte ist ab und zu gerne scharf. Und dann kann es passieren, dass er - wenn er z.B. viel Stress in der Arbeit hat - nachts vom Magen her "hochriecht". Kommt wirklich selten vor und eigentlich kenne ich den Geruch und kam damit klar, zumal es ja über Nacht auch wieder vergeht.
Und heute Nacht war es so, dass ich schon beim Einschlafen merkte, dass es bei ihm "säuerte", aber anders als sonst. Eingeschlafen sind wir noch. Und um 3.00 Uhr nachts plötzlich rieche ich diesen Geruch und bekam totale Panik. Mein Lebensgefährte hatte wohl mittags etwas Neues mit Schärfe gegessen und dies schien nun aus dem Magen zu riechen.
Kann das schwer beschreiben, aber mir kam es so vor, als ob ich sterben müsste. Wollte schon aufstehen und ins Wohnzimmer mit meinen Bettsachen umziehe, als schon mein Lebensgefährte dies erledigte. Schlimm war, dass sich mein Kopf total neben der Schiene anfühlte. Ich wollte nicht alleine im Bett liegen, aber den Geruch konnte ich nicht mehr ertragen. Habe mir so aufgeregt, dass es mir übel wurde und mein ganzer Bauch schmerzte. Erst nach über einer Stunde schlief ich wieder ein.
Wie gesagt, ich kann mir keinen Reim darauf machen.
Heute habe ich einen blöden Geschmack im Mund, kaum Appetit, es gruselt mich vor fast jeder Mahlzeit und auch vor Bonbons oder was ich sonst fast täglich mal esse. Man sagte mir, das sind bestimmt die Hormone - wie bei Schwangeren - die Gerüche verändert wahrnehmen. Aber derart heftig?
Frage mich natürlich, ob mein Lebensgefährte überhaupt "auffällig" gerochen hat oder ob das nur bei mir so krass angekommen ist? Oder hat mich dieser Geruch im Unterbewußtsein "erreicht" und solch eine Reaktion ausgelöst?
Mein Lebensgefährte hatte Verständnis. Heute ist bei ihm auch alles wieder ok.
Nur mir geht es noch schlecht. Habe Kopfschmerzen und mache mir Gedanken, was da bei mir abging. Mein Kopf fühlte sich wie unter Schock an. Nur schlimme Gedanken usw.
Kennt Ihr vielleicht sowas? Mein Arzt hat mich beruhigt, aber für mich ist das einfach nur schlimm.
LG
Bianca5