Fieberkopf statt Hitzewallung, ich dreh noch durch....

22.02.2017 | 19:28 Uhr

Hallo Mädels.....

Wieder ein Tag überstanden.,...

wer kennt auch dieses fiebrig warme Kopfgefühl anstatt heftigster Hitzewallungen

mit gleichzeitig eisekalten Füssen...Fiebermessen kann ich mir sparen, Temp.normal.

:THUMBS UP::-|

Krankenhaus überstanden...Ergebnis erleichternd,magen streikt immer noch aber zum Glück nur erosive Typ C Gastritis:-!...erleichtertes Aufatmen..während die Angst alles möglich furchtbare googelt und dann im Kopfgrübelkino rotiert...

den Heimweg mit ach und krach  und ich kipp um Gefühl gepackt um erschöpft und müüüüde erst mal ins Bett zu plumpsen...

Jedes neue unbekannte Symptom ist mir zuviel und überfordert erst mal...

Kaum etwas dran gewöhnt kommt was anderes nach...

Ärzteodysee ein schönes Wort....demnächst steht der Gang zum Phlebologen zwecks

Lip/Lymphödem an...mir graut schon jetzt davor....:SORRY::-X

jetzt steht erst mal Reha an...Kofferpacken inclusive...

wünsche euch einen schönen Abend

lg biene:KISSED:

Bisherige Antworten
28.02.2017, 17:09 Uhr
Antwort

Hallöchen,

ich hatte dieses Fiebergefühl sehr oft.Mein Mann sagte schon ich sei Paranoid.;-)Hatte es jetzt ne Weile nicht,doch heute ist mal wieder so ein Tag.Da hab ich mal kalt,dann wieder warm,kalte Hände,dann heisser Kopf.........Könnte locker auf dieses Gefühl verzichten!!!%)

Liebe Grüsse von Düsi:KISSING:

01.03.2017, 17:44 Uhr
Antwort

Oh je, Lindy, das ist natürlich blöd.

Düsi, sieht man es bei dir auch?

Ich stell mich also besser schon mal drauf ein, zukünftig immer mit einem Kühlpad ausgestattet das Haus zu verlassen :-D.