Elena123

26.10.2024 | 07:48 Uhr

Liebe Elena,wie geht es dir,wir hatten ja mal wegen dem Darm und Myrrhinil geschrieben, nimmst Du das noch,ist dein Darm wieder gut?

Du hast doch auch keine GB mehr und etwas Herzstolpern gehabt,wie nimmst Du die bih,Gynokadin morgens und abends Progesteron vaginal oder oral ? Ich probiere immer wieder biH,hab auch keine GB mehr,es ist so schwierig.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Anthrin

Bisherige Antworten
26.10.2024, 21:04 Uhr
Antwort

Hallo Anthrin

Ja hab eine Zeit lang Myrrhinil eingenommen. War etwas besser. Hab gemerkt das es genau so wie auch alles andere kommt und geht . Oft ohne oder auch mit Therapie. Manchmal hab ich das Gefühl wenn die hormonellen Schwankungen da sind hilft nicht viel  , man muss abwarten. Ohne BIH weiß ich gar nicht wie es mir erginge. Will auch nicht ausprobieren momentan. Ich nehme abends 150-200 P vaginal und 1,5 hub Ö . Versuche mich etwas an Symptome anzupassen. Hab momentan mit Rückenschmerzen zu tuen . Hab eher mit ISG und BWS. Zum Arzt zu gehen bringt nichts . Man wird echt einfach abgefertigt, man kommt einfach dumm vor. Obwohl ich selber aus der Pflege komme. Heute etwas Magen Darm wieder. Ist jeder Tag eine Überraschung.

Wie geht's dir?

LG Elena

gestern, 06:31 Uhr
Kommentar

Danke liebe Elena, zum Glück kommst Du ganz gut klar mit den biH!

Hast Du noch die Gebärmutter, ich war mir nicht sicher ob ich das verwechselt habe.

Tja,,die Ärzte,ich brauche auch nirgends mehr hin,man wird nicht wirklich ernst genommen, für den Rücken gehe ich immer zur Physio.

Ansonsten geht es mir überhaupt nicht gut,Herz Darm Erschöpfung....

Liebe Grüße Anthrin

gestern, 07:37 Uhr
Kommentar

Guten Morgen.

Oh das tut mir leid dass es dir gar nicht gut geht. Nimmst du Nährstoffe ein? Meine Gebärmutter hab ich vor knapp drei Jahren entfernen lassen. Eierstöcke sind aber noch da. Laut meines Arztes leichte Funktion ist noch da. Deswegen ab und an so große Schwankungen. In der Phase bin ich auch total platt. Kann kaum schlafen, Magen Darm Probleme, Psyche, Übelkeit morgens, Gelenkschmerzen, Konzentration ist nicht da , manchmal total weinerlichkeit und dann total Gefühlskalt,  müde, sehe alles verschwommen usw. Aber gut das noch gute Phasen da sind wo man tanken kann. Hab jetzt für mich Fernstudium gemacht zum Wechseljahrberater. Also bei Fragen.  ...  Wollte das alles verstehen..;-)

Momentan studiere Ernährung und Nährstofftherapie.

Man muss sich helfen sonst ist man auf geschmissen.

LG Elena

gestern, 09:05 Uhr
Kommentar

Ja,Nährstoffe nehme ich,liebe Ellena!

Dann hast Du auch noch schlechte Tage,das ist nicht schön.....ich finde es toll dass Du dich weiterbildest,super!

LG Anthrin

gestern, 09:02 Uhr
Antwort

Guten Morgen,  mische mich kurz ein  bin zwar nicht Elena.Liebe Anthrin,es tut mir unendlich leid für dich, dass es dir immer noch nicht gut geht. Bitte verstehe mich nicht falsch,  möchte absolut keine Kritik üben  ,nur ein Gedanke.Versuche nicht bei jedem Symtom irgendwelche Mittel auszuprobieren, was vielleicht anderen Frauen geholfen hat. Dein Körper kann sich überhaupt nicht auf etwas einstellen,  da du immer nur herumprobierst.Gib ihm einfach mal die Zeit, sich an etwas zu gewöhnen,  bevor du schon wieder das nächste von irgendeinenr Frau im Forum,der es vielleicht geholfen hat  auszuprobieren. Ich finde auch, du achtest viel zu viel in dich hinein.Viele Frauen im Forum haben enorme Erfahrung und gute Vorschläge, war auch selber schon seeeehr oft froh darüber.Bitte konzentriere dich einmal auf die Minifortschritte oder an etwas was dir eine kleine Freude bereitet hat.Geniesse die Sonne,das schöne Wetter,ein gutes Gespräch, einen kleinen Spaziergang  .....Ich weiss genau,wovon ich spreche. Mir geht es auch in meinem Alter immer noch bescheiden. Hatte wieder erst einen Infekt, innerhalb von 3 Monaten das 3.mal.Dauert soo lange  bis man sich wieder hochrappelt.Auch Mein Darm macht immer wieder Probleme, ebenso die Psyche. Ich wünsche dir von ganzem Herzen  dass es dir endlich besser geht und nimm mir bitte meine Worte nicht übel, meine es gut.lg

gestern, 09:09 Uhr
Kommentar

Danke liebe Rosa,für deine Worte!

Ich wünsche dir auch sehr dass es  dir endlich mal besser geht! Dass suih dein Immunsystem endlich erholt von diesen vielen Infekten!

LG Anthrin

gestern, 09:11 Uhr
Antwort

Liebe Anthrin, ich drück dich aus der Ferne. Alles erdenklich Gute und einen erträglichen,symptomfreien Sonntag.