Einwenig zum lachen

21.03.2018 | 08:10 Uhr

Ein lieben guten Morgen an alle

Einfach mal Gedanken nieder schreiben hier

Von vielen werd hier geschrieben das in ihrem Umfeld keiner wj.beschwerden außer sie selbst hat

Ich denke bloß wir reden darüber offen und haben kein Angst allt zu werden und dan frag ich mich warum spüren wir die Symptomen ...

Mein Schwägerin gleiche allter wie ich sagt wie Du wj . Und so schlimm Beschwerden ? Und ich jaaaa

Sie ne sie hatt keine Probleme merkt nicht's davon und in gleichem Atem zug sagt sie sie ist vor parr Monate umkippt von den unterleib Schmerzen werend ihre Periode ob wohl sie nie schmerzen vorher hatte.  Ich hab gelacht und gesagt neeee aber du spürst noch nichts von wj.beschwerden. .

Beobachtet einfach eure Freundinnen bekannten und ihr werdet sehen das die auch einiges an wj.beschwerden haben aber nicht so offen darüber reden ....

Glg miramis

Bisherige Antworten
21.03.2018, 20:57 Uhr
Antwort

:GIRL 200:an alle Märzgeburtstagskinder!!!!:ROSE::ROSE::ROSE::ROSE::ROSE::ROSE::ROSE::ROSE::ROSE:

Ich feiere nie gerne Geburtstag.O:-)Im Oktober wurde ich 50ig,da war ich mit meinem Mann in Madrid.:GIRL 012:Naja,gab dann doch genügend Nachrichten auf dem Handy was ja doch lieb ist,aber ich mache da nie ein grosses Tamtam um meinen Geburi.;-):-)

Bleibt Gesund und lasst Euch lieb drücken von Düsi:KISSING:

21.03.2018, 21:59 Uhr
Kommentar

Hallo liebe Düsi! ❤️ lichen Dank für die Glückwünsche. LG Alpenveilchen

21.03.2018, 21:18 Uhr
Antwort

Noch mehr Geburtstagsfrauen!

Also: euch allen, Alpenveilchen, Conny & Marjam alles Gute noch nachträglich und ich wünsche euch und uns allen, dass wir die guten Zeiten genießen und Kraft schöpfen um die härteren Momente besser durchhalten zu können.

:GIRL 200::GIRL 200::GIRL 200:

Liebste Grüße,

Poppy

21.03.2018, 22:00 Uhr
Kommentar

Hallo liebe Poppy! Herzlichen Dank und wir halten gemeinsam durch. Versprochen. LG Alpenveilchen

22.03.2018, 08:27 Uhr
Antwort

An alle Geburtstagskinder - Sushi, Conny, Alpenveilchen, Marijam -

nachträglich auch von mir von Herzen alles, alles Gute an jede einzelne von Euch!!! :GIRL 061:

GlG

Niesel

22.03.2018, 11:13 Uhr
Kommentar

Vielen lieben Dank Niesel!! LG Alpenveilchen

22.03.2018, 08:50 Uhr
Antwort

Ich gratulier auch allen Geburtstagskindern herzlich:GIRL 200:!

Da guckt main diesen Thread rein und plötzlich haben alle Geburtstag:-)

Glg Jorinde

22.03.2018, 11:15 Uhr
Kommentar

Hallo Jorinde! März dürfte ein starker Monat sein. Vielen lieben Dank und LG Alpenveilchen

22.03.2018, 09:17 Uhr
Antwort

Lieben Dank für Glückwünsche.....aus Ein wenig zu lachen wurde ein wenig zu feiern[:-}

22.03.2018, 09:24 Uhr
Kommentar

Genau

so soll es sein ...

:DRINK:

22.03.2018, 15:35 Uhr
Antwort

Liebe Marijam, liebes Alpenveilchen,

auch an euch

:GIRL 200:

und Marijam schönen Gruß an deine Familie. Das geht gar nicht. Wenn das nochmal passiert ruf ich sie an.

;-)

LG Ringelblume

22.03.2018, 15:40 Uhr
Kommentar

Liebe Ringelblume! Vielen lieben Dank und einen schönen Tag noch. LG Alpenveilchen:ROSE:

23.03.2018, 13:32 Uhr
Kommentar

Liebe Ringelblume, ich möchte mich gern noch bei dir bedanken für deine Worte bezüglich meiner Familie. Ich geb dir gern die Nummer...hihi...:). Nun  habe ich ja keine eigene Familie, die mir hätte gratulieren können. Meinem Bruder + Familie habe ich am nächsten Tag Bescheid gesagt, das ich Geburtstag hatte. Darum bin ich umso froher, das ich es dieses Forum gibt, auch wenn ich nicht mehr so oft schreibe.

Ich grüße dich herzlich,

Marijam:KISSING:

23.03.2018, 13:35 Uhr
Kommentar

ich meinte, das es dieses Forum gibt...sorry verschrieben:-|