EINE rote Wange

15.03.2007 | 03:35 Uhr

Hallo zusammen,

eigentlich ist es fast wirklich zu albern, das hier reinzusetzen.... Ich mach`s trotzdem mal !
Seit ein paar Tagen hab ich für ein paar Stunden am Tag EINE knallrote, heiße Wange ?!?! Die glüht richtig, aber nur die linke...
Nun sagt nicht, dass es ein Sonnenbrand ist ! Ist es nicht !!! Ich hab dann auch immer eiskalte Hände dabei !!!

Hätt ich das nun unter WJ-Beschwerden schreiben müssen oder hat das mal ausnahmsweise nichts damit zu tun ?
Es sieht irgendwie lächerlich aus - EINE rote Wange ...

Lieben Gruß
Freya

Bisherige Antworten
15.03.2007, 09:28 Uhr
Antwort

Hallo Freya,
ich kenn das nur von beiden Wangen, hat bei mir aber nichts mit Sonne oder Zahn zu tun.Bei mir ist es so als ob ich Fieber hätt, bekomm ganz heiße Backen ohne Schweißausbruch oder Hitzewallung. Ich denk mir immer was ist das denn schon wieder !!! Es vergeht aber auch immer wieder ziemlich schnell - so ca 5 Minuten. Wiederholt sich aber öfters am Tag.
LG Cora

15.03.2007, 09:59 Uhr
Antwort

Hallo Cora,
ich nehme an, dass es sich bei Dir um eine Hitzewallung handelt, die eine ganz natürliche WJ-Begleiterin ist ;-)

Sie kommen und gehen - wie es ihnen beliebt.

Zum Glück habe ich damit ziemlich wenig Probleme.

Liebe Grüße
Doro

16.03.2007, 09:13 Uhr
Antwort

Hallo Cora,

DAS kenne ich auch, ist ja auch normal für die WJ.

Bloß eine Wange rot und glühend für ein paar Stunden... ?!?!
Ach, ist auch egal !!

Ich wünsch dir einen schönen Tag und wenige Hitzewallungen !

Lieben Gruß
Freya

16.03.2007, 21:07 Uhr
Antwort

Hallo Doro hallo Freya,
ich glaub nicht das dies bei mir eine Hitzewallung ist, denn eine hat ich schon mal vor einem Jahr erlebt - das war anders. Außerdem sagte meine FA ich bin nicht in de WJ. ( gehöre also gar nicht hier her - obwohl ich alle Zustände die ihr durchmachen müßt auch habe) aber stimmt Freya, für ein paar Stunden hält das nicht an. Wie ist es denn heute, hattest du das wieder?
LG Cora