Hallo ihr Lieben,
ich schreibe mal in einem neuen thread, und füge den ersten Beitrad dazu. Der Alte wurde zu lang und unübersichtlich.
Hallo ihr Lieben,
es ist 5 uhr morgens und ich weiss nicht mehr weiter!
Die morgendliche Nervosität hat zugenommen, eine Panikattacke nach der nächsten. Zusätzlich hatte ich plötzlich ein unbeschreibliches Brennen auf der Brust welches sich wie in Zeitlupe über die Arme und den Rücken verteilte. Angina Pectoris kam mir in den Kopf, bekam solche Angst, dass ich in die Notaufnahme fuhr.
5 std Monitor, Blutabnahme - vom Herzen schien es nicht zu kommen-psychosomatisch hieß es!
Ich habe nun gelesen, dass es einige gibt die mit dem Brennen zu tun haben. Mein Psychiater hat nicht geantwortet, ist ja WE!Keiner weiss was!
Gestern Abend dann wieder zuhause wollte ich schlafen, war unsäglich müde, doch kaum, dass ich die Augen zumachte kamen komische Bilder, total skuril, zusätzlich super depressive Gedanken! Aufgesprungen, Puls rast, Rücken brennt wieder, wußte mir nicht zu helfen und rief den Bereitschaftsarzt, der empfahl mir ne Tavor zu nehmen und Montag zum Psychiater zu gehen.
Da ich noch nie Tavor genommen habe traute ich mich nicht, hab Melissentee und meine Notfallglobuli genommen und dann bisschen weggenickt. Um 4 uhr wachgeworden mit Angst - Leute, ich glaub ich dreh durch! Was geht denn da ab bei mir?
Essen kann ich kaum was, mir ist übel und nichts geht runter.
Was soll ich nur tun?
verzweifeltes Honigbienchen