Beschwerden vor Periode

21.06.2022 | 21:11 Uhr

Hallo die Damen,

Eigentlich hätte ich gestern meine Periode bekommen müssen. Bis dato.ist nicht. Seit heut abend tut mir alles weh, Hände sind grad heiss, seit Tagen nachtschweiss....Keennt das jemand...und komme mir so voll vor! Hat das jemand auch so oder ist das der Zustand um die Menszeit, in den WJ so.

Lg Sibel

Bisherige Antworten
22.06.2022, 18:48 Uhr
Antwort

Also ich habe einige Symptome vor der Mens, bin heute ZT 32 und es tut sich nichts.

Aber mega Brustspannen, das Gefühl die Menschen möchte kommen, kann aber irgendwie nicht. Keine Ahnung wie ich es beschreiben soll.

Meist habe ich dann ne Woche Schmierblutungen bis es richtig los geht.

LG Shonah

22.06.2022, 18:48 Uhr
Kommentar

:-D

Menschen= Mens

22.06.2022, 22:05 Uhr
Antwort

Genau so fing das bei mir an, als das Östrogen absackte, bin noch nicht postmeno. Das erste Mal Zyklusunregelmäßigkeiten, Schwitzen, Gefühl wie; Die P kommt jeden Moment, tat sie aber nicht. Das ging so zwei Monate lang. Dann kam die P und ich hatte ein Rezept für HET. Östro war tatsächlich niedrig.

LG