Avatar

Babesien Bakterien, Ursache für Wechseljahre Beschwerden

Kategorie: Frauenheilkunde » Forum Wechseljahre

gestern, 14:31 Uhr

Kennt ihr Doktor Jansen RosDeck Aus Berlin? Er ist Umwelt und Tropenmediziner und hat herausgefunden, dass die ganzen Wechseljahre Beschwerden nicht mit den Hormonen selbst Zusammenhängen, sondern mit einem Bakterium, dass die Frauen oder auch genauso Männer in sich tragen.

Nach viereinhalb Jahren extremer Beschwerden wurde Mein Blut auf dieses Bakterium sowie sämtliche andere Erreger wie Borreliose und Bartonellen Untersucht. Das Ergebnis war positiv. Nun, nach Monate langer Behandlung vor Ort mit Naturmedizin, um das Immunsystem zu stärken, geht es mir absolut gut und es ist alles weg, wirklich alle Beschwerden sind komplett weg. In Kürze werden die Erreger mit Antibiotika eliminiert

So könnt ihr erkennen, dass keineswegs die Hormone für eure Beschwerden verantwortlich sind, sondern diese Bakterien.

Schaut euch mal die Beiträge bei

Q24 Doktor Jansen, Rosseck Unter der Lupe

die YouTube Beiträge an. Sie werden euch eine neue Welt der Ursachen Medizin vermitteln, und ihr seid nicht mehr Gefangener dieser vielen schrecklichen Symptome.

Zudem würde ich trotzdem empfehlen, die Hormone mit Natur, identischen Progesteron und Östrogenglobuli zu ergänzen. 

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

1
Bisherige Antworten
Avatar
Beitrag melden
gestern, 14:37 Uhr
Antwort

Hallo,

hört sich interessant an, aber die Frage ist auch, ob Deine Beschwerden nicht eben von diesem Bakterium in erster Linie verursacht wurden?

Ich habe schon mal darüber gelesen in Zusammenhang mit Borreliose.

Ich bin mir aber nicht sicher, dass jeder Mensch dieses Bakterium in sich trägt, da es meines Wissens durch Zecken übertragen wird?

Die Aussage, dass das Bakterium der Auslöser der Beschwerden in den WJ ist, halte ich für äußerst gewagt.

Irene

 

Beitrag melden
gestern, 14:49 Uhr
Kommentar

Es ist wissenschaftlich nachgewiesen und bei tausenden von Frauen, die in Behandlung waren , Sind alle Wechseljahre Beschwerden weg. 

Hier bedarf es keiner weiteren Nachweise

Schaut euch die Beiträge an, dann seid ihr Naturmedizin Aisch viel informierter als eure Frauenärzte, denn dieses Wissen fehlt fast allen Frauen, Ärzten und Ärztinnen. 

deshalb bildet Doktor Jansen Rosseck Aus Berlin Ärzte und Therapeuten mit einer speziellen Fortbildung von 150 Stunden weiter.

Bei einem dieser Ausgebildeten Ärzte bin ich In Behandlung und muss sagen, dass das der erste Arzt nach unzähligen Spezialisten und Fachärzten in Deutschland mir tatsächlich die Ursache meiner ganzen Beschwerden nachweisen konnte und nicht nur das er kann sie sogar heilen.

Ihr könnt euch auf den Internetseiten von diesem Doktor Jansen Rosseck Kostenlos ein zweistündigen Vortrag anhören über die Ursachen sämtlicher Erkrankungen und wie sie geheilt werden können. Die Wechseljahre sind nur ein minimaler Bestandteil seines ganzen Wissens, dass er nun allen, die interessiert sind, kostenlos zur Verfügung stellt.

Jeder kann für sich entscheiden, ob er oder sie in dieser Wahnsinnssymptomatik der vermeintlichen Wechseljahre verbleiben will oder nicht.

Ich für meinen Teil habe durch diese Behandlung gar keine Beschwerden mehr und das nach viereinhalb Jahren Horror Zustand. 

Also viel Vergnügen, bei der Wissensbereicherung Für die, die es interessiert und die wieder an Gesundheit in ihrem Leben interessiert ssind. 

Ich kann es nur empfehlen

Beitrag melden
gestern, 14:58 Uhr
Kommentar

Okay, und woher stammen dann Beschwerden bei Frauen, bei denen das Bakterium nicht nachgewiesen wird?

Ist das Bakterium nun borreliosabhängig oder nicht? Wäre schön, wenn Du diese Fragen beantworten würdest.

Irene

Avatar
Beitrag melden
gestern, 15:13 Uhr
Antwort

Also ihr Lieben, bei einem Zeckenbiss können und werden zu 30 40 % Erreger mitgebracht, auch wenn keine Wanderröte entsteht. die Borrelien Bringen automatisch weitere Erreger mit. Das nennt sich lyme Borreliose

Ich hatte mit Sicherheit in der Kindheit oder irgendwann im Lauf meines Lebenszeckenbiss und keine direkten Symptome, die ich dem zuordnen konnte, außer dass ich immer wieder Stimmungsschwankungen hatte und zwischendurch komische Persönlichkeits Zustände, ansonsten ging es mir recht gut abgesehen von häufigen Infekten

Als ich jedoch vor circa sechs Jahren floh Wehse von einer Katze hatte, wurde ich durch diese Floh Bisse mit BartonNellen Infiziert. Genauso können diese Erreger noch viele weitere Erreger mitbringen. Denn sie treten immer wieder gemeinsam auf und führen zu extremen Entzündungen im Körper. Diese Erreger befallen die Zellen und sind für das Immunsystem nicht mehr erreichbar, um sie eliminieren zu können.

In den Zellen sitzend , rauben sie dem Körper Mikronährstoffe und sondern Giftstoffe ab, die im ganzen Körper zu absolut diffusen Beschwerden führen können, die kein Arzt damit in Zusammenhang bringt wie zum Beispiel Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen, Brain, Frog, Magenschmerzen, Oberbauchschmerzen, Bauchschmerzen, Hüft Schmerzen, Knie und Fußgelenk schmerzen, Reiz, blase, Schwindel, Übelkeit, erbrechen, Haarausfall und sie sind in der Lage des Hormonsystem komplett durcheinander zu bringen, 

Die Babesien Als Erreger werden entweder von der Borreliose oder auch den Bartonellen Mitgebracht, man kann sich aber auch genauso über das Laufen auf grünen Wiesen infizieren, wo zuvor Hunde oder Katzen ihren Kot Malen zurückgelassen haben und dieser im Erdreich für uns nicht sichtbar verschwindet. Auf Bauernhöfen hat man auch eine sehr große Chance, sich damit zu infizieren.

ich habe sehr, sehr lange und sehr viel recherchiert. War in tausenden von fuhren unterwegs, um herauszufinden, warum ich so viele verschiedene Symptome habe, die kein Arzt zu ordnen kann, und alles nur auf die Psyche geschoben wird oder dann auf die Wechseljahre oder auf schlechtes Wetter was auch immer jedoch ist das eher der Beweis dafür, dass die Ärzte ohnmächtig, Unwissend, aber auch meist unmenschlich mit den Patienten umgehen und sie einfach nicht ernst nehmen mit ihren Beschwerden.

Ich glaub, die besten Erklärung liefert euch dieser Doktor Jansen RoseRoseeck selbst In seinen YouTube Beiträgen oder auch auf seinen Internetseiten in seinem zweistündigen kostenlosen Vortrag

Als ich ein seiner ersten Vorträge des erste Mal im Internet gefunden habe, wusste ich sofort, dass das der einzige Arzt ist in ganz Deutschland und vielleicht auf der Welt, der mir wirklich helfen kann Denn alle meine Symptome, die ich hatte, sind zahlreichen Erregern von Bakterien, Viren zuzuordnen. Natürlich gibt es auch noch Pilze und Einzeller, sowie auch Parasiten, Würmer. Diese habe ich aber nicht.

Nachdem ich den Blutbefund vorliegen hatte, wussten wir endlich wie vorzugehen ist. Man muss natürlich erst einmal das Immunsystem stärken, bevor man diese Hammer Antibiotika anwenden kann, denn sonst überlebt man die Antibiotika selbst nicht und das wissen die meisten Ärzte auch nicht.

Schaut euch die Beiträge an, sie sind Goldwert und die Zeit, die man dafür investiert wird euer Leben absolut bereichern und euer Wissen und eure Gesundheit. 

Macht euch auf den Weg, es lohnt sich

Avatar
Beitrag melden
gestern, 16:18 Uhr
Antwort

Übrigens, sagte ich nicht, dass jeder Mensch diese Bakterien hat, sondern wenn die Hormonumstellung die Ursache für all diese Beschwerden wäre, dann würden es ja alle Frauen und auch Männer haben, doch so ist es ja nicht.
Und es ist nachgewiesen, dass Frauen, die in den Wechseljahren sind, und sämtliche Symptome aufweisen, die gravierend sind, bei denen tatsächlich sämtliche Bakterien/ Infektionen festgestellt wurden, auch bei Männern.

Sorry, das ist eine Diktierfunktion, daher sind in den vorherigen Nachrichten meinerseits auch Fehler aufgetreten.

Ihr müsst also nicht mit diesen Symptomen leben und teilweise nur Symptombehandlung betreiben, sondern ihr könnt richtig gesund werden, so wie ich es nun bin, trotz dass ich in den Wechseljahren bin und vorher mich fast tot fühlte.

Viel Erfolg dabei, liebe Grüße, Tina

Beitrag melden
gestern, 17:25 Uhr
Kommentar von Community-Managerin

Hallo Schneezauber,

ich habe mir erlaubt deine beiden Beiträge mit den jeweiligen Verlinkngen auf die Websites zu löschen.

Laut unserer Forenregeln ist es nicht gestattet indirekte Werbung für kommerzielle Websites zu machen. Ein Blick ins Impresum und die Angebote der Websites helfen hier zu unterscheiden. Websites die kommerzielle Angebote machen, wie z.B. Webinare oder einen Online-Shop haben möchten wir in unserem Forum nicht indirekt unterstützen.

Gerne kannst du zu Informationen oder Studien verlinken, wir bitten dich aber, in Zukunft darauf zu achten, dass keine kommerziellen Interessen dahinter stecken.

Vielen Dank schon einmal und viele Grüße

Victoria

Lifeline - Community-Managerin

Avatar
Beitrag melden
gestern, 16:28 Uhr
Antwort

Hallo Schneezauber!       Das alles klingt zwar sehr interessant aber auch sehr abenteuerlich und meine Frage dahingehend wäre, warum diese ganzen Beschwerden dann erst in den Wechseljahren auftreten und nicht schon lange vorher! Meine Oma hat auf einem Bauernhof gelebt und dieser war als Kind meine zweite Heimat ! Ich hatte ständig Zecken( früher auch Holzböcke genannt) und von den vielen Katzen auf dem Bauernhof auch den ein oder anderen Flohbiss! Da wurde absolut kein Trara drum gemacht- die Zecken wurden entfernt und gut war! Ich hatte deswegen nie Probleme und war auch so gut wie nie krank! 
Die Wechseljahrsbeschwerden setzten bei mir zur Zeit der Wechseljahre ein, deswegen kann ich den Zusammenhang nicht nachvollziehen! 
LG von Sasha, ich wünsche allen Mädels ein einigermaßen beschwerdefreies Wochenende!:ROSE:

Beitrag melden
gestern, 16:36 Uhr
Kommentar

Mit dem Wochenende meinte ich natürlich das lange Wochenende, für alle, die es haben - mich eingeschlossen!:-)

Beitrag melden
gestern, 16:53 Uhr
Kommentar

Diese Beschwerden treten erst auf, wenn das Immunsystem extrem geschwächt ist, oder wird durch emotionale Rückschläge, Operationen, Unfälle und dergleichen. Und wenn auch der Hormonhaushalt, den Körper gerade in Wechseljahren etwas aus dem Gleichgewicht bringt. Das passiert aber nur bei den Menschen, dass die aus dem Gleichgewicht kommen, Wenn sie diese Erreger haben. Bei den Menschen, die diese Erreger nicht in sich tragen, kommt diese gesamte Symptomatik nicht zum Vorschein. Deshalb sind auch Frauen in Wechseljahren nicht belastet, die diese Erreger nicht haben. 

Aber auch sämtliche andere Erkrankung entstehen durch diese Erreger beziehungsweise Infektionen, auch ohne die Wechseljahre, oder sie entstehen auch erst später nach den Wechseljahren und sind die tatsächliche Ursache für sämtliche Erkrankungen.

Am besten ist es, du schaust selbst in den Wissenschaftlichen Beiträgen von Doktor Jansen, Rosseck

ich kenne deine persönliche Problematik nicht, durch scheinen die allgemeinen Ärzte und auch die Frauenärzte und sonstigen Fachärzte, ja den meisten Frauen eben nicht helfen zu können, so dass sie weiterhin mit ihren sehr schlimmen Symptomen durchs Leben gehen müssen und teilweise sogar freiwillig das Leben verlassen, weil es nicht mehr zu ertragen ist vor lauter schlimmen Depressionen, Ängsten, Panikattacken, die ebenfalls insbesondere von Den Bakterien Namens Bartonellen Ausgelöst werden, Hauptsächlich von der Katze übertragen

Avatar
Beitrag melden
gestern, 17:33 Uhr
Antwort

Hallo

Das hört sich interessant an. Aber auch ich frage mich warum das erst ich sage mal 40 Jahre später zum Vorschein kommt. Ich habe seit meinem 12 Lebensjahr ein schwaches Immunsystem da seit dem Alter meine Milz fehlt. Ich wurde auch von Zecken , Flöhen gebissen. Dann müsste es ja schon eher bei mir zu mindestens eher kommen müssen.

Und ich kann mir nicht vorstellen das die Bakterien sagen heute mache wir diese Symtome und nächste Woche wieder andere.

Lg Keyboardfee 

Avatar
Beitrag melden
gestern, 18:11 Uhr
Antwort

Hallo Schneezauber ich bezweifle mal,dass dieser Arzt der einzige in Deutschland oder auf der ganzen Welt ist, der sich mit diesen Bakterien auskennt. Und was sind das für Antibiotika die man nicht überlebt? Ich kann dir sagen, das diese Beschwerden sehr wohl von den Hormonen kommen können. Meine Freundin hat es ausprobiert. Sie hatte die Hormone 1 Woche abgesetzt und hatte dann wieder Beschwerden. Jetzt nimmt sie die wieder und es geht ihr gut. Lg Scali 

Avatar
Beitrag melden
gestern, 18:49 Uhr
Antwort

Na ja, davon abgesehen, dass ich z. b. kein Antibiotika vertrage, trägt der Mensch Millionen oder sogar Billionen an Bakterien, Viren, Keinem usw. in sich. Jede Infektion bzw. jeder Erreger bleibt nach dem Abklingen der Erkrankung im Körper und wird "überwacht". Bei starken emotionalen Belastungen und/ oder Schwächung des Immunsystems kann es passieren, dass z.B. ein Virus wieder aktiv wird. Dann bekommt man aber z.B. nochmal Windpocken o.ä.

Wie soll das mit WJ-Beschwerden zusammenhängen? Und auch das Mentale spielt in den WJ eine große Rolle. Und dann geht alles ganz plötzlich los? 

Wenn dies alles so revolutionär ist, dann würde das doch bei den Ärzten die Runde machen. Interessant wäre es zu erfahren, ob Frauen mit und ohne WJ-Problemen die gleiche Vorgeschichte bzw. Krankengeschichte haben. Und wie ist das bei Männern? 

 

Avatar
Beitrag melden
gestern, 19:56 Uhr
Antwort

Hallo zusammen, es ist sehr hilfreich, sich diese ganzen Videos und Informationen anzuschauen beziehungsweise anzuhören, denn das vermittelt euch das gesamte Hintergrundwissen und beantwortet eure Fragen. 

Darüber hinaus könnt ihr einen von ihm ausgebildeten Arzt oder Therapeuten aufsuchen, wenn ihr Interesse habt, denn ihr scheint ja nicht umsonst in diesem Forum zu sein und seid garantiert nicht beschwerdefrei während eurer Wechseljahre.

Die zu ergänzenden Hormone Sollten auf jeden Fall eingenommen werden

Es gibt auch ein tolles Buch von Sheila, De Liz Es heißt die fabel, fachhaften Wechseljahre Oder auch Woman on Fire. YouTube findet ihr auch genauso Vorträge beziehungsweise Podcasts von ihr und könnt wunderbar nachvollziehen, welche Folgen es hat, wenn man keine Hormone substituiert. 

Ich denke, man kann erst eine Entscheidung für sich treffen, wenn man umfänglich richtig informiert ist. Doch leider haben hierzu die Frauenärzte allgemein Ärzte und auch alle anderen Fachärzte keine Zeit. Die Krankenkasse zahlt Ihnen nur 7 Minuten pro Patient, wenn man Glück hat. 

Beitrag melden
gestern, 22:06 Uhr
Kommentar

Also das ist doch absolut gegenteilig. Erst schreibst Du, die Symptome haben mit den Hormonen und Wechseljahren nichts zu tun, sondern werden von einem anderen Erreger ausgelöst.

Dann empfiehlst Du das Buch von Sheila de Liz und sagst, man soll Hormone einnehmen. Wie geht das denn zusammen?

Mich interessiert das Thema dennoch. Du schreibst, Du bist jetzt monatelang behandelt worden und alle Beschwerden sind weg. Welche Art Behandlung war das, welche Art Medikamente? Du schreibst, es war ein Arzt, der dort eine Weiterbildung gemacht hat. Könnte das über die Krankenkasse abgerechnet werden oder komplett privat gezahlt? 

Vielen Dank für die Infos.

Avatar
Beitrag melden
gestern, 21:18 Uhr
Antwort

Die links sind leider gelöscht worden. 

ihr findet alle Infos unter

dr Jansen Rosseck berlin

und unter q24 unter der Lupe 

 

Stellen Sie selbst eine Frage!

...an andere Nutzer der Lifeline-Community oder unsere Experten

Stichwortsuche in Fragen und Antworten

Durchstöbern Sie anhand der für Sie interessanten Begriffe aus Gesundheit und Medizin die Beiträge und Foren in der Lifeline-Community.

Übersicht: Expertenrat
afgis-Qualitätslogo mit Ablauf 2024/05: Mit einem Klick auf das Logo öffnet sich ein neues Bildschirmfenster mit Informationen über FUNKE Digital GmbH und sein/ihr Internet-Angebot: https://www.lifeline.de/

Unser Angebot erfüllt die afgis-Transparenzkriterien.
Das afgis-Logo steht für hochwertige Gesundheitsinformationen im Internet.

Sie haben Lifeline zum Top-Gesundheitsportal gewählt

Sie haben Lifeline zum Top-Gesundheitsportal gewählt. Vielen Dank für Ihr Vertrauen.