Avatar

Anna

Kategorie: Frauenheilkunde » Forum Wechseljahre

20.05.2018 | 12:52 Uhr

Liebe Anna, ich habe jetzt erst die Komentare vom Beitrag Licht am Ende des Wechseljahrtunnels gelesen. Ich lese auch nicht jeden Tag, da ich immer 7 Tage arbeiten muss. Ich möchte dir nur sagen, dass ich mich immer gefreut habe, wenn du mir geantwortest hast. Auch wenn ich nicht immer deiner Meinung bin, finde ich es trotzdem sehr gut, dass du deine Meinung hier vertrittst. Ich denke du versucht allen so gut es geht zu helfen. Genauso wie Ringelblume, Toffife, Wuppertalerin und alle anderen. Ich glaube , es ist so wie Wuppertalerin geschrieben hat. Wenn man sich nicht gegenüber steht und die Mimik sieht, kommt manches falsch rüber. Das kenne ich von WhatsApp Nachrichten. Manchmal frag ich mich, was will meine Tochter mir jetzt sagen? Ich möchte dir nur sagen, Ich hoffe du bleibst im Forum und nimmst dir das von Nur Leserin nicht so zu Herzen. Ich schicke dir ganz liebe Grüße und wünsche dir noch schöne Pfingsren. Lg Annabell

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

0
Bisherige Antworten
Avatar
Beitrag melden
20.05.2018, 15:52 Uhr
Antwort

Liebe Annabell,

herzlichen Dank für deine lieben Grüsse und Wünsche über die ich mich sehr gefreut habe. War gerade dabei, Pfingstgrüsse zu beantworten.

Ja, manchmal schiesse ich in dem Bestreben, jemandem zu helfen, evtl. etwas über das Ziel hinaus. Es tut mir einfach so leid, wie sich manche hier quälen. Ich hoffe, dir geht es den Umständen entsprechend gut? 

Ich hoffe, dass die Vendetta gegen mich nun beendet ist. :-(

Ich bin gern weiter für alle, die es möchten, da und Fragen an mich können auch im Hormonforum gestellt werden. 

Dir auch noch schöne Pfingsttage.

GlG Anna

 

Beitrag melden
20.05.2018, 17:42 Uhr
Kommentar

Ja danke Anna, es geht mir schon besser. LG ANNABELL 

Diskussionsverlauf
Stellen Sie selbst eine Frage!

...an andere Nutzer der Lifeline-Community oder unsere Experten

Stichwortsuche in Fragen und Antworten

Durchstöbern Sie anhand der für Sie interessanten Begriffe aus Gesundheit und Medizin die Beiträge und Foren in der Lifeline-Community.

Übersicht: Expertenrat
afgis-Qualitätslogo mit Ablauf 2024/05: Mit einem Klick auf das Logo öffnet sich ein neues Bildschirmfenster mit Informationen über FUNKE Digital GmbH und sein/ihr Internet-Angebot: https://www.lifeline.de/

Unser Angebot erfüllt die afgis-Transparenzkriterien.
Das afgis-Logo steht für hochwertige Gesundheitsinformationen im Internet.

Sie haben Lifeline zum Top-Gesundheitsportal gewählt

Sie haben Lifeline zum Top-Gesundheitsportal gewählt. Vielen Dank für Ihr Vertrauen.