Hallo Mädels, verzeiht mir mein Gejammer, aber ich habe gerade mal wieder die Talsohle erreicht.
Nachdem ich ja nach fast 80 Tagen Ende Januar eine dauerhafte Schmierblutung/im Wechsel mit minimaler Blutung über 3 Wochen hatte, war ich vor 2 Wochen bei der FÄ.
Normaler Befund aus den Wechseljahren-die Schleimhaut schfft es wegen den Hormonschwankungen , nicht mehr richtig abzubluten.Sonst alles schön,ich soll mal 10 Tage Gestagen nehmen , und dann würde eine richtige Regelblutung einsetzen.
Diese hat am WE mir schmieren begonnen, gestern dann richtige Blutung und seit heute der Supergau.
Solche Unterleibsschmerzen hatte ich ewig nicht.und das da viel kommt-war ja wohl klar.
Ist das bei Euch auch so-nach länegeren Pausen wird entrümpelt, was das Zeug hält-frage mich wie ich morgen Arbeiten soll-ich brauche einen Parkplatz auf dem Toi.
Zudem würde ich gern etwas gegen die Schmerzen nehmen-ibu soll ich nicht -wegen meinem Blutdruck-nehme seit 40 Jahren schon Medis-
So richtig kann mir keiner was sagen-der eine so, der andere so-ist hier vielleicht wer, der auch Medies gegen Hypertonie dauerhaft nimmt-
Und meine Gefühlslage ist mit dem Absetzen des Gestagens-tief in den Keller geruscht, Panik, Angst, Unruhe, Schlafstörungen-ich habe so nah am Wasser gebaut-und eigentlich bin ich ein sooo lustiger Mensch.
Ich hoffe einfach, dass ich mit 51 nun bald da durch bin.
Mag so nicht funktionieren-un dmein Mann verdreht nur die Augen
GRuss Rina