Avatar

Agnukliman

Kategorie: Frauenheilkunde » Forum Wechseljahre

24.02.2006 | 08:26 Uhr

Einen guten morgen an die Damen,

Da ihr mir das letzte mal so tolle antworten gegeben hat über die ich mich sehr gefreut habe hätte ich schon wieder eine frage :-))

Kennt jemand die tropfen Agnukliman?
Schon jemand erfahrung damit??
Hat mir mein FA verschrieben.
Und kann es sein das es einem am morgen nach dem austehen schlechter geht als dann den ganzen tag (von der psyche)?
Naja wieder viele fragen ich weiß ;-))

Lg aus Wien
Michi

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

3
Bisherige Antworten
Avatar
Beitrag melden
24.02.2006, 08:38 Uhr
Antwort

Hallo michi!

kann es sein das es einem am morgen nach dem austehen schlechter geht als dann den ganzen tag (von der psyche


Dazu kann ich nur, aus meiner Erfahrung heraus sagen: JA!


Im Laufe des Tages gibt es sich dann wieder und am besten ist es dann Abends.. *lach*.. seltsam, aber man gewöhnt sich daran.

Mit deinem Mittel habe ich leider keine Erfahrung.

Avatar
Beitrag melden
24.02.2006, 08:52 Uhr
Antwort

Hallo mimi!

dankeschön - alleine schon diese Antwort hat mir wieder seeeeehr geholfen.
Hoffe nur das ich mich auch noch daran gewöhnen kann *grins*

Lg Michi

Avatar
Beitrag melden
24.02.2006, 10:42 Uhr
Antwort

Hallo,
geht mir heut morgen auch so grottenschlecht. Aber Augen zu und durch, am Nachmittag wird es auch bei mir wieder besser.
LG Christa

Avatar
Beitrag melden
25.02.2006, 06:17 Uhr
Antwort

Das kenne ich auch. Fast jeden morgen habe ich einen Durchhänger, richtig miese Laune und Weltuntergangsstimmung. Nach dem Duschen ist es dann meist schon besser. Komisch,wieso gerade morgens??
Viele Grüße
Ulla

Avatar
Beitrag melden
04.03.2006, 08:03 Uhr
Antwort

Hallo Michi
war jetzt länger nicht hier..du bist auch aus österreich..zu deiner frage..ich habe sehr gute erfahrungen mit agnukliman gemacht..kann sie nur weiterempfehlen..auch von der psyche her..ging mir total gut..die wirkung trat relativ sehr schnell ein..auch kein gegenzeichen..jedoch ist es bei mir so,dass ich egal welches produkt ich einnehme..nur für kurze zeit 1-2monate anhält..danach bin ich wieder total unterm tisch..muss aber bei dir nicht sein..wünsche dir viel erfolg mit den pflanzlichen produkt..grüsse nach wien
anita

Avatar
Beitrag melden
10.03.2006, 12:46 Uhr
Antwort

Hallo Anita,
habe deine Anwort leider erst heute endeckt, da ich mich erst durch das ganze Archiv gearbeitet habe.Ich nehme agnukliman jetzt 14 Tage und mir geht es wirklich merklich besser auch von der psyche, aber so von zeit zu zeit wird mir warm und es folgt gleich ein schlechter gedanke der mich zum heulen bringen könnte und nach 2min.ist alles wieder weg.
Hoffe das legt sich auch noch.
danke für deine antwort
lg
Michi

Diskussionsverlauf
Stellen Sie selbst eine Frage!

...an andere Nutzer der Lifeline-Community oder unsere Experten

Stichwortsuche in Fragen und Antworten

Durchstöbern Sie anhand der für Sie interessanten Begriffe aus Gesundheit und Medizin die Beiträge und Foren in der Lifeline-Community.

Übersicht: Expertenrat
afgis-Qualitätslogo mit Ablauf 2024/05: Mit einem Klick auf das Logo öffnet sich ein neues Bildschirmfenster mit Informationen über FUNKE Digital GmbH und sein/ihr Internet-Angebot: https://www.lifeline.de/

Unser Angebot erfüllt die afgis-Transparenzkriterien.
Das afgis-Logo steht für hochwertige Gesundheitsinformationen im Internet.

Sie haben Lifeline zum Top-Gesundheitsportal gewählt

Sie haben Lifeline zum Top-Gesundheitsportal gewählt. Vielen Dank für Ihr Vertrauen.