Traubensilberkerze

27.09.2015 | 17:42 Uhr

Hallo Gigon,

berichte uns bitte was dir dein neuer FA gesagt hat. Ich glaube, dass alle Frauen dankbar sind, wenn sie Tipps/News  erhalten. Übrigens, Entspannungsübungen u. Atemübungen helfen auch manchmal.

Gruss

Kimberli

Bisherige Antworten
01.10.2015, 19:21 Uhr
Antwort

Hallo Bäumchenwechseld.

dann geniess jetzt die Zeit in vollen Zügen. So sind dann die "schlechten Tagen" besser zu verkraften. Seit ich AD nehme, kommen die "schlechten Tagen" nicht so oft vor, wie früher. Ich hoffe, es geht weiter so. Mir tun Gespräche oder eben dieser Austausch im lifeline.de gut; das gibt mir irgendwie Sicherheit; ich bin nicht allein. Auch Sport hilft (Joggen/Laufen)  mir sehr! Bin froh, dass ich damit nicht aufgehört habe, denn in der Vergangenheit, als die Ängste da waren, musste ich mich fast zwingen draussen zu gehen, obwohl es nicht einfach war; ich war dann aber stärker, das hat mir sehr viel Kraft gegeben!

Wünsche dir weiterhin schöne Tage

lg kimberli

01.10.2015, 19:29 Uhr
Kommentar

Das klingt doch positiv, ich merke immer schon  wenn eine schlechte Phase beginnt, dass meine Augen trüber werden, dsann will cih es aber immer nicht wahrhaben und verdränge es; aber es ist echt besser man steht dazu und sorgt schon mal vor; bei mur wurde eigentlich damals eine generaliserte Angststörung diagnostiziert aber an WJ habe ich da noch gar nicht gedacht. Wenn Ihr alle auch so viel von Ängsten berichtet spielen wohl ganz viele Faktoren eine Rolle. Also versuche ich regelmäßig noch an die Luft zu gehen; genießen kann man es wenn es einem gut geht-also wenn ich jetzt aus dem Fenster seh, sehe ich einen wunderschönen Himmel und weiß morgen wird das Wetter auch wieder so prima-freuen wir uns daran - wenn es möglich ist; ich lag auch schon völlig matt bei schönstem Wetter auf der Liege und schleppte mich da von raum zu Raum, nichts ging und das Schlimmste ist eigentlich hat man keinen Grund;( also Kopf hoch-es wird auch wieder (mal) gut!!! LG Bäumchenwechseldich

01.10.2015, 20:01 Uhr
Antwort

Super, deine Einstellung, weiter so!!!!

ich wünsche dir eine erholsame Nacht

gruss kimberli

01.10.2015, 22:38 Uhr
Kommentar

Danke Dir auch;);)