2.OP überstanden

03.06.2018 | 11:41 Uhr

Hallo Mädels,

ich habe die OP recht gut  überstanden. Gestern wurde ich entlassen.

Bin um ca. 15 h dran gekommen. Zuvor kam noch eine Ärztin und sagte, dass sie gerne auch meine Eileiter mit entfernen würden, denn das wäre auch eine gefährliche Sache falls sich da etwas anbahnen sollte. ABER die Eierstöcke würden mir bleiben. Und genau das wollte ich ja. Also habe ich eingewilligt.

OP ging ca. 1.45h, diesmal musste ich nicht spucken. Einen Tag später war mir übel und ich bekam eine Infusion dann war`s gut.

Ich verbrachte ca. 2 Std. im Aufwachraum- eine Stimme nannte laufend meinen Namen und sagte: tief einatmen und durch den Mund wieder ausatmen- das ging laufend so.....zumindest kam mir das so vor, aber ich tat es.

Man mich auf´s Zimmer gebracht und mein Körper hat angefangen zu zittern für ca. 10 Minuten. Meine Hände wackelten ganz furchtbar =-O dann war`s wieder weg. Die Schwester sagte das könne von der Narkose kommen. ( ich habe dann später mal den google betätigt )

Einen Tag nach der OP bin ich schon etwas gelaufen. Allerdings hatte ich diesen blöden Dranaigen Schlauch im Bauch fürs Wundwasser der sehr hinderlich war. Am Freitag Abend ist das Teil auf irgendeinen Nerv gekommen =-O=-O ich hatte solche Schmerzen und traute mich nicht mehr zu bewegen. Ich habe der Nachtschwester geklingelt........schließlich hat man mir das Ding dann noch nachts entfernt, das war echt krass.

OP war alles in Ordnung, nichts ist kaputt gegangen :-)

Am Tag der Entlassung war auch das Ergebnis der Biopsie bereits da. Es war nahe der Gebärmutter, aber immernoch eine Vorstufe und nicht invasiv.

Das heißt für mich.........ich habe es jetzt wirklich überstanden und muss nicht mehr Angst und Bange haben. :THUMBS UP:

Grüße gigon

Bisherige Antworten
10.06.2018, 09:44 Uhr
Antwort

Guten Morgen gigon, ich hoffe, du darfst heute nach hause. Ich wünsche dir gute Besserung und dass es jetzt bergauf geht. Pass gut auf dich auf :ROSE:

LG von Wuppertalerin

10.06.2018, 17:01 Uhr
Antwort

Hallo Mädels,

ich bin wieder Zuhause und mir reicht`s  ehrlich gesagt auch.

Nun war ich dort zum 3. mal.

Mein CRP Wert war heute Morgen bei 5,3.

Jetzt muss ich noch bis Dienstag AB nehmen und hoffe, das dann aber auch Ruhe ist, sonst dreh ich am Rad :,(

Vielen Dank für Eure lieben Worte :-*:-*

Gruß gigon

10.06.2018, 19:24 Uhr
Kommentar

Wie schön das du wieder zu Hause bist! Hoffentlich kehrt nun Ruhe ein und du kannst langsam wieder zu Kräften kommen!

Esse viel Hühnchen das ist gut für die Wundheilung wurde mir von der Ärztin gesagt!

LG Midi

10.06.2018, 20:11 Uhr
Kommentar

Schön, dass du heim durftest!  Erhole dich gut und genieße die Zeit mit deinem Enkerl! Das lenkt dich sicher von den Sorgen der letzten Zeit ab.

LG

Toffifee

10.06.2018, 20:59 Uhr
Kommentar

Hallo gigon,

uff, gut, du bist zu Hause und kannst jetzt hoffentlich endlich verdient zur Ruhe kommen, außer natürlich, dein Enkelchen erfreut dich.

Ist er/ sie schon da?

Alles Liebe und gute Besserung,

Poppy

10.06.2018, 21:33 Uhr
Antwort

Liebe Gigon,

ich wünsche dir alles Gute für zu Hause. Schön, das du heute gehen konntest. Ich wünsche dir viel schnelle Heilung und viel Freude am neuen Erdenbürger.

LG Ringelblume

11.06.2018, 14:47 Uhr
Kommentar

Liebe Gigon,

ich hänge mich auch noch an die guten Wünsche. Musste das alles jetzt einmal nachlesen und wow, du hast ja einiges hinter dir, da kommen einer die eigenen Beschwerden ja nichtig vor. Ich wünsche dir, dass deine Heilung jetzt beginnt und du dich rasch von alledem erholst. Und ja, viel Freude mit deinem Enkelkind! Alles Liebe, Jorinde

11.06.2018, 17:18 Uhr
Antwort

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für Eure guten Wünsche.

Ich muss noch bis Dienstag AB nehmen und am Mittwoch Vormittag  gehe ich  zu meinem Gyn. mit all den Berichten und Papieren.

Am Nachmittag gehe ich zum Heilpraktiker, damit er mich wieder entgiftet ;-)

Also ein Spaziergang war das nicht gerade und jetzt reicht es auch.

@Victoria

Ihnen möchte ich auch lieben Dank sagen. Sie sind immer so aufmerksam und schreiben so lieb:-*

@ Poppy

ja ER "Alessio" ist am Samstag zur Welt gekommen und heute habe ich ihn im KH besucht :GIRL 154::ROSE:

Vielen Dank Euch allen :-*:-*

Gruß gigon

11.06.2018, 21:45 Uhr
Kommentar

Liebe gigon,

herzlichen Glückwunsch zum Enkel! Und dir gute Besserung!

LG Midi

13.06.2018, 19:31 Uhr
Kommentar

Liebe Gigon :GIRL 200: zum Enkelkind :GIRL 154:, und dir natürlich weiterhin die besten Wünsche :-*

LG Tine

12.06.2018, 22:42 Uhr
Antwort

Liebe gigon,

:GIRL 200: zur Geburt von Deinem Enkel Alessio.:ROSE:

Ich hoffe Dir geht es schnell besser damit Du den Kleinen auch richtig geniessen kannst.

Gib auf Dich acht!!!

Liebe Grüsse von Düsi:KISSING:

14.06.2018, 11:24 Uhr
Antwort

Hallo Mädels,

vielen Dank für die Glückwünsche :-*:-*

War gestern beim Heilpraktiker, damit ich das ganze Gift wieder los werde. Ich hatte so Leberschmerzen, dass ich nur gekrümmt laufen konnte =-O

Zwei OP`s und so viel Medikamente das ist meinem Körper echt zuviel.Dazu  noch die Infektion mit mega viel AB und Paracetamol.

Hoffentlich ist der ganze Spuck bald vorbei. Vielen Dank an Euch.

Gruß gigon

14.06.2018, 14:32 Uhr
Kommentar

Liebe gigon, erst einmal herzlichen Glückwunsch zum Enkel :ROSE::GIRL 154:

Die ganzen "Gifte" ausleiten ist eine gute Idee. Was mich gerade stutzig machte, waren deine Schmerzen in der Lebergegend. Die Leber ansich bereitet keine Schmerzen. Höchstens, wenn sie so dermassen anschwillt, dass es in der Leberkapsel zu eng wird. Oft ist es die Gallenblase, die in dieser Leibgegend drückt. Entzündung, Gallengries oder Gallensteine können heftige Schmerzen verursachen. Vielleicht passt das auch zu der Entzündung, die du im KH hattest. Obwohl sie dort doch sicher auch die Leberwerte getestet haben, als die Entzündungswerte erhöht waren, oder?

Falls du endoskopisch operiert wurdest, drückt oft auch das Gas im Bauchraum. Das dauert einige Zeit, bis es verschwunden ist.

War nur gerade so ein Gedankenfunke, den ich hatte. Ich wünsche dir auf alle Fälle gute und schnelle Besserung :-)

LG Wuppertalerin

14.06.2018, 15:26 Uhr
Antwort

Liebe Wuppertalerin,

ich habe kein Galle mehr, wurde vor 4 Jahren entfernt.

Die OP wurde minimalinvasiv gemacht, ja da war mega viel Luft drin.

Die Werte die ich gelesen habe, waren in der Norm. Allerdings fehlen mir die restlichen Werte noch zusammne mit dem Abschlussbericht als ich jetzt wieder drin war.

Ganz lieben Dank für den Gedankenfunke :-*

Gruß gigon