2.OP überstanden

03.06.2018 | 11:41 Uhr

Hallo Mädels,

ich habe die OP recht gut  überstanden. Gestern wurde ich entlassen.

Bin um ca. 15 h dran gekommen. Zuvor kam noch eine Ärztin und sagte, dass sie gerne auch meine Eileiter mit entfernen würden, denn das wäre auch eine gefährliche Sache falls sich da etwas anbahnen sollte. ABER die Eierstöcke würden mir bleiben. Und genau das wollte ich ja. Also habe ich eingewilligt.

OP ging ca. 1.45h, diesmal musste ich nicht spucken. Einen Tag später war mir übel und ich bekam eine Infusion dann war`s gut.

Ich verbrachte ca. 2 Std. im Aufwachraum- eine Stimme nannte laufend meinen Namen und sagte: tief einatmen und durch den Mund wieder ausatmen- das ging laufend so.....zumindest kam mir das so vor, aber ich tat es.

Man mich auf´s Zimmer gebracht und mein Körper hat angefangen zu zittern für ca. 10 Minuten. Meine Hände wackelten ganz furchtbar =-O dann war`s wieder weg. Die Schwester sagte das könne von der Narkose kommen. ( ich habe dann später mal den google betätigt )

Einen Tag nach der OP bin ich schon etwas gelaufen. Allerdings hatte ich diesen blöden Dranaigen Schlauch im Bauch fürs Wundwasser der sehr hinderlich war. Am Freitag Abend ist das Teil auf irgendeinen Nerv gekommen =-O=-O ich hatte solche Schmerzen und traute mich nicht mehr zu bewegen. Ich habe der Nachtschwester geklingelt........schließlich hat man mir das Ding dann noch nachts entfernt, das war echt krass.

OP war alles in Ordnung, nichts ist kaputt gegangen :-)

Am Tag der Entlassung war auch das Ergebnis der Biopsie bereits da. Es war nahe der Gebärmutter, aber immernoch eine Vorstufe und nicht invasiv.

Das heißt für mich.........ich habe es jetzt wirklich überstanden und muss nicht mehr Angst und Bange haben. :THUMBS UP:

Grüße gigon

Bisherige Antworten
03.06.2018, 21:16 Uhr
Antwort

Hallo gigon,

wie schön, dass die OP und die Befunde so gut (gelaufen) sind!

Sicher fällt dir jetzt ein Stein vom Herzen.

Ich wünsche dir eine gute Genesung & Erholung und freue mich mit dir.

Ganz liebe Grüße von Poppy

04.06.2018, 14:06 Uhr
Kommentar

Liebe Poppy,

vielen lieben Dank dafür :-*

Nein Poppy ein Stein reicht da nicht aus.....es war eine Tonne die von mir abgefallen ist......wie ich schon geschrieben habe, als ich auf dem Nachhause weg war.....kamen mir die Tränen.

Lieben Gruß

gigon

03.06.2018, 22:24 Uhr
Antwort

Liebe gigon,

oh wie ich mich für Dich freue.[:-}[:-}[:-}

Jetzt heisst es schön langsam,nichts überstürzen und riiiiiichtig erholen!!!;-):THUMBS UP:

Dicken Genesungsknuddel von Düsi:KISSING::ROSE::ROSE::ROSE::ROSE::ROSE::ROSE::ROSE:

04.06.2018, 06:03 Uhr
Kommentar

Liebe gigon! Freue mich sehr für dich. LG Alpenveilchen

04.06.2018, 14:10 Uhr
Kommentar

Liebes Alpenveilchen,

vielen lieben Dank dafür:-*

Lieben Gruß

gigon

04.06.2018, 14:09 Uhr
Kommentar

Liebe Düsi,

vielen lieben Dank dafür:-*

Ich muss das für mich erst mal realisieren. Ich suche nachts wenn ich mich umdrehen will automatisch diesen Drainageschlauch der in meinem Bauch war. :-(

Lieben Gruß

gigon

04.06.2018, 15:51 Uhr
Antwort

Liebe Gigon, ich freue mich sehr, das alles gut gegangen ist. Gute Besserung wünscht dir Marijam

07.06.2018, 05:29 Uhr
Antwort

Hallo liebe gigon,

wie geht es dir inzwischen? LG Midi :ROSE:

07.06.2018, 09:06 Uhr
Antwort

Liebe Gigon!  Erhol dich gut! Schön dass du dich jetzt nur mehr auf deine Genesung konzentrieren musst. LG Sonnenblume

08.06.2018, 09:46 Uhr
Antwort

Hallo ihr Lieben,

Leider liege ich seit Mittwoch wieder im Krankenhaus.

Von Dienstag auf Mittwoch Nacht ging's mir gar nicht gut.

Habe Fieber und eine Infektion bekommen. Bekomme AB und

Paracetamol über die Vene. Seit heute früh sind die Werte besser.  Sie kontrollieren das heute nochmal und wenn es so

bleibt, darf ich Morgen mit AB Tabletten nach Hause.

Lieben Gruß

gigon

08.06.2018, 10:37 Uhr
Kommentar

Oh liebe Gigon das tut mir sehr leid.

Wie kam es denn zu einer Infekt?

Alles im Moment sehr viel für dich.

Ich wünsche dir von :IN LOVE: en alles alles liebe und schone dich so gut es geht.

Liebe Umarmung

PollyO:-)

08.06.2018, 10:59 Uhr
Kommentar von Community-Managerin

Liebe gigon,

das tut mir sehr leid, dass nun auch noch eine Infektion hinzukommt.

Ich wünsche Ihnen ganz gute Besserung und das Sie schnell wieder aus dem Krankenhaus entlassen werden.

:IN LOVE:

Liebe Grüße

Victoria

08.06.2018, 19:08 Uhr
Kommentar

Oje, das auch noch! Als ob nicht die OP schon genug wäre. Hoffentlich wirkt das AB schnell und es ist endlich Ruhe.

Gute Besserung!

LG

Toffifee

08.06.2018, 21:10 Uhr
Kommentar

Liebe gigon,

das ist aber echt anstrengend, auch das noch! Gut, dass die Werte schon wieder besser sind!

Ich wünsche dir jetzt eine gute Erholung und Genesung und dass jetzt wieder etwas Ruhe einkehren kann.

Alles, alles Liebe,

Poppy

08.06.2018, 14:05 Uhr
Antwort

Liebe Gigon,

das tut mir total leid, das dich jetzt eine Infektion erwischt hat. Ich wünsche dir eine schnelle Besserung, damit du endlich zur Ruhe kommen kannst.

Dicker Drücker und LG

Ringelblume

08.06.2018, 19:12 Uhr
Kommentar

Hallo Gigon!  Das schaffst du auch noch. Wünsche dir schnelle Genesung und ein ganz dickes Bussi. LG Alpenveilchen

08.06.2018, 20:44 Uhr
Antwort

Liebe gigon,

ich war auch kurz nach der Op ein zweites Mal für drei Tage im KH. Bei mir hatte sich ein Hämatom gebildet und infiziert. Hatte Schmerzen und Fieber und habe drei Tage AB über einen Tropf erhalten. Dann durfte ich wieder nach Hause und wurde von der Frauenärztin weiter kontrolliert. Ich weiß sowas braucht kein Mensch! Ich drücke dich mal und wünsche dir weiterhin gute Besserung

LG Midi

09.06.2018, 15:53 Uhr
Antwort

Hallo Mädels,

Ich durfte leider noch nicht nach Hause.

Ich habe zwar seit gestern kein Fieber mehr, aber mein

CRP Wert ist denen noch zu hoch.  Ist heute früh um die 9 gewesen  und wenn er Morgen früh so um die 5-6 ist, dann werde ich entlassen. Sie finden nichts, Nähte und Urin alles in Ordnung.  Keine Schmerzen, kein Hämatom nicht's.

Und ich werde noch HEUTE OMA!

Hoffe; dass ich Morgen nach Hause darf.

Grüsse gigon

09.06.2018, 16:41 Uhr
Kommentar

Ich wünsche dir, das nun alles gut wird liebe Gigon. Wie schön, das du Oma wirst, das freut mich für dich! Lieber Gruß und weiterhin gute Genesung wünscht dir Marijam

09.06.2018, 19:58 Uhr
Kommentar

Hallo gigon,

mein Entzündungswert ist auch sehr langsam gesunken. Aber bei mir lag es wohl an dem Hämatom

Ich drücke dir die Daumen das du morgen nach Hause darfst und dann auch dein Enkelchen begrüßen!

LG Midi