@Vreni42

25.06.2022 | 12:47 Uhr

Liebe Verena

Ich muß dich nochmal nerven:ROSE:Du hast gestern geschrieben, dass Du mit dem P auch noch nicht so klar kommst,nimmst Du es vaginal oder oral und wieviel? Ich habe bisher am Handgelenk und vaginal 1/2 Kapsel probiert,oral hab ich mich noch nicht rangetraut....und nun habe ich heute morgen auch etwas Östrogen geschmiert...ich erinnere mich,dass Du auch langsam Lenzetto eingeschlichen hast und erst etwas Probleme hattest,oder????

Anita hat mir gestern Mut gemacht und Du ebenfalls,also traue ich mich jetzt!!!!

Ich wünsche dir einen herrlichen Tag!

Liebe Grüße Caro

Bisherige Antworten
26.06.2022, 10:30 Uhr
Antwort

Hallo liebe caro

trau dich!!! Ich nehme mittlerweile lanzetto morgens und abends einen hub und vertrage es prima. Fang langsam an. Ich hab mit einem 1/2 Sprüher angefangen. Einfach ein Taschentuch auf die Hälfte der Haut legen und dann fängt der halbe Sprüher das Tempo auf.
mit Progesteron hab ich noch meine Mühe. Hab alles probiert. Vaginal und dermal wirkt es bei mir so heftig. Auch wenn ich wenig schmiere. Ich nehme momentan jeden zweiten Tag 100 oral. Noch nicht perfekt aber ein Versuch wert.

auch ich bin oft verunsichert und ohne schlumpi und hotzenplotz hätte ich schon aufgegeben.

vielleicht kannst du über Victoria deine Handynummer zu mir leiten lassen. Über WhatsApp bin ich schneller.

LG Verena

PS bin stolz auf dich wie mutig du bist ;-))

26.06.2022, 17:06 Uhr
Kommentar

Liebe Verena:ROSE:

Danke dass Du mir soviel Mut machst,wie all die anderen hier auch!!

Ich melde mich morgen,heute habe ich leider keinen guten Tag....

Aber ich schmiere auf jedenfall weiter und freue mich dass es dir schon besser geht!!!! Das wird bestimmt nich mit dem Progrsteron!!!

Liebe Grüße und noch einen herrlichen Sonntag

Caro:IN LOVE:

26.06.2022, 17:07 Uhr
Kommentar

Das wird bestimmt noch mit dem Progesteron, soll es heißen

Caro

26.06.2022, 17:37 Uhr
Kommentar

Liebe Caro, fühl dich mal gedrückt. Gib dir Zeit, das wird alles.O:-)

26.06.2022, 20:43 Uhr
Kommentar

Hallo ihr Lieben

Da kommen mir jetzt echt die Tränen,sooo viele Drücker :GIRL 039:

Danke schön und viele "Drücker" zurück an alle !!!!

Ich schmiere weiter,und weiß durch Euch,dass es wird!!!!

Caro