@Scali

20.10.2024 | 12:44 Uhr

Liebe Scali, geht es deinem Magen nach wie vor besser mit dem Manukahonig? Und was macht deine Ö Dosis,geht es dir gut damit oder hast Du irgendwelche NW? Ich bin auch beim Ö und habe mal wieder P probiert und leider sofort Verstopfung, es geht wohl leider nicht für mich...  i

LG und einen herrlichen Sonntag!

Anthrin

Bisherige Antworten
20.10.2024, 18:18 Uhr
Antwort

Hallo liebe Anthrin ja meinem Magen geht es besser. Mir ging es am 7 Tag mit Ö auch sehr schlecht. Ich habe sehr schlecht geschlafen und hatte nachts richtig starkes Herzrasen. Ich hab es jetzt abgesetzt und lass es auch dabei. Heute ging es mir besser und ich konnte auch 1,5 Stunden zum Sport. Hormone sind wohl leider nichts für mich. Lg Scali

20.10.2024, 18:44 Uhr
Kommentar

Liebe Scali,wir hatten auch einen Supervollmond,vielleicht ging es dir deswegen auch schlecht? Denkst Du es war definitiv vom Ö? Das ist schade,Du wirst wohl schon das richtige Gefühl haben! Dass es deinem Magen wieder gut geht,ist sehr positiv,mit einem kranken Magen fühlt man sich  einfach immer schlecht,bei mir ist es gerade eine Dauerschleife. Ich nehme auch etwas Ö und mal sehen ob es irgendwie passt....P brauche ich nun wirklich nucht mehr zu probieren,hab jetzt alles durch,Creme,vaginal,oral.....mein  Körper will das wohl nicht! Ja,das Ö läßt einen irgendwie nicht schlafen,es ist einfach sch.....

Toll dass Du solange Sport gemacht hast!!!

LG  Anthrin

20.10.2024, 18:21 Uhr
Antwort

Darf ich fragen was der Manukahonig bei dir bewirkt? Hilft er gegen Übelkeit und Sodbrennen?

LG Mask

20.10.2024, 19:15 Uhr
Antwort

Liebe Anthrin hör dir mal die letzte Folge von dem Podcast von Frau Schaudig an. Ist Folge 23 glaub ich. Da sagt sie nochmal explizit das P bei manchen Frauen nicht hilft. Der Mond hatte damit nichts zu tun. Ich hab am nächsten Morgen auch eine halbe Bisoprolol genommen. Der Ruhepuls lag ständig bei 100 bis 105. Jetzt geht es wieder besser. Es soll wohl nicht sein. Probiere du wenn du magst das Ö. Ich hoffe, es hilft dir. Lg Scali

20.10.2024, 19:38 Uhr
Kommentar

Danke liebe Scali für den Tipp,die Folge höre ich mir gleich noch an!

Den großen Ball habe ich ebenfalls im Magen,Scali! Ich habe Reflux und Ösophagitis,Magenklappe schließt nicht richtig.Allwrdungs hab uch immer das Gefühl als hätte ich einen trockenen Magen,zu wenig Magensäure,hatte auch schonmal Betain versucht,da brannte es allerdings im Magen und Darm.....

20.10.2024, 19:19 Uhr
Antwort

Liebe Mask mir hilft der Manuka Honig bei Völlegefühl und Übelkeit. Ich hab ihn 5 Tage genommen und setzt jetzt aus. Wenn ich Mittag gegessen habe, hatte ich das Gefühl ich habe einen großen Ball verschluckt. Es hat gedrückt und war sehr unangenehm. Lg Scali

20.10.2024, 19:52 Uhr
Antwort

Hast du mal reine Buttermilch probiert Anthrin. Ich trink die gerne aber nur mit Frucht. Lg Scali

20.10.2024, 20:31 Uhr
Kommentar

Buttermilch hab ich immer so gerne getrunken,das geht leider nicht mehr,alle Milchprodukte lösen ganz schlimme Magen/Darmprobleme bei mir aus,leider......