@Scali

16.07.2024 | 09:20 Uhr

Liebe Scali,behandelst Du mit dem Holzmassagegerät auch deinen Nacken?

Lg Anthrin

Bisherige Antworten
16.07.2024, 09:44 Uhr
Antwort

Guten Morgen liebe Anthrin nein den Roller benutze ich für den Rücken und die Beine. Für den Nacken gibt es so einen halb Ring. Den legt man um den Nacken und dann kommen da so kleine Vibrationen raus. Den gab es auch mal bei Rossmann. Kostet so 24,95 gibt es aber auch bei Amazon. Lg Scali

16.07.2024, 09:47 Uhr
Kommentar

Okay,dann schau ich mal nach dem Halbring!

Danke schön liebe Scali und ich wünsche dir einen schönen Tag!

LG Anthrin

16.07.2024, 09:52 Uhr
Kommentar

Liebe Scali,da fällt mir noch was ein.Gestern habe ich eine Frau im Reformhaus kennengelernt, die jugendlich,frisch aussah und mir erzählte dass sie 64 Jahre ist....u.a. kamen wir auf die WJ und sie erzählte mir das hätte viele Jahre bei ihr gedauert,immer wieder in Schüben und nun ist sie durch,allerdings was ihr geblieben ist,sind die schwachen Nerven,dünnhäutigkeit.....sie hat nichts genommen,weder naturheilkdl auch keine Soja etc und auch keine Hormone. ..

16.07.2024, 11:33 Uhr
Antwort

Liebe Anthrin ich denke, dass kommt immer darauf an wie stark die Beschwerden sind. Wenn sie so doll sind das du nicht mal arbeiten kannst probierst du alles aus oder? Ich beneide auch die Frauen die so durch die Wechseljahre gehen können. Manche brauchen einfach Unterstützung. Egal in welcher Form. Zum Glück hört das irgendwann auf. Bei mir bessert sich das auch Stück für Stück. Aber die Wechseljahre waren der reinste Albtraum. Ich drück uns allen die Daumen das es immer besser wird. Ich wünsche dir auch einen tollen Tag. Lg Scali

16.07.2024, 12:24 Uhr
Kommentar

Ja Scali,ein Albtraum sind die WJ und verlorene Jahre in den besten Jahren!!!! Ich wäre so froh wenn ich irgendwas von den biH vertragen würde,aber es soll wohl nicht sein!

16.07.2024, 12:35 Uhr
Antwort

Ja schwieriges Thema die Hormone Anthrin. Toll das es vielen hilft aber schwierig für die denen es nicht hilft. Oder die nicht die richtige Dosis finden. Das schlimmste ist ja, dass es so viele Jahre dauert. Wie du schreibst verlorene Jahre =-O Lg Scali