.Nebel im Kopf !!

09.10.2019 | 17:46 Uhr

Hallo ihr Lieben !

Ich hab wieder so ein komisches  Bemommenheitsgefühl im Kopf , dass mir Angst macht !! Kennt das jemand von euch ?

LG Schneeeule 65

Bisherige Antworten
09.10.2019, 19:10 Uhr
Antwort

Guten Abend Schneeeule65,

meine Schwester hatte das vor zwei Monaten und ging zum Orthopäden, weil ein Benommenheitsschwindel dazu kam.

Es wurde ein MRT der HWS gemacht und Athrose festgestellt. Athrose hat wohl jeder ab 30 sagte der Arzt. Sie hat aber noch Wirbelverschleiß der auf die Nerven drückt.

Daher dieser Nebel im Kopf. Sie war dann 6 × zur Physiotherapie und es wurde immer besser.

Sie soll natürlich versuchen ihre HWS zu schonen. Lieber Rucksack als Handtasche usw.

Sie ist 53 Jahre alt.

Vieleicht bist du an der HWS verspannt. Wenn es mit Wärme nicht besser wird geh doch zum Orthopäden.

Physio hilft auch.

Schönen Abend

LG Sweetes

10.10.2019, 10:49 Uhr
Kommentar

Guten Morgen !

Vielen Dank für deinen Tip !!!

Ich hab Probleme mit Hals und Brustwirbel , werd nochmal dabei sehen lassen .

LG und einen schönen Tag

09.10.2019, 19:29 Uhr
Antwort

Guten Abend wie macht sich der Nebel in Kopf bemerkbar was sind das für Symptome. Lg

10.10.2019, 10:56 Uhr
Antwort

Guten Morgen !

Ich weiss nicht so wirklich  ,wie ich dir das beschreiben soll . Wie so Dusel im Kopf ... , ich seh aber auch schlechter ! Vielleicht liegt es ja wirklich am HWS !?

Schönen Tag und LG !!!

10.10.2019, 11:19 Uhr
Antwort

Hast du auch So eine Art wie schwindel beim Kopf drehen und  ich merke auch seit 2 Tagen das ich etwas schlechter sehe und Kopf schmerzen habe aber das kann fieöeicht auch an meine Regel liegen und das ich seit 7 Tage rauchfrei bei bin .

10.10.2019, 11:31 Uhr
Antwort

Ich hab das nur wenige es Regen gibt

10.10.2019, 14:46 Uhr
Kommentar

Kopfweh hab ich keine. Aber mein Blutdruck Oberwert ist oft ziemlich hoch !? :-X

Och ne , Wechseljahre sind echt nicht schön .

10.10.2019, 17:53 Uhr
Antwort

Liebe schneeeule,

Wenn mein Blutdruck hoch geht habe ich auch so ein dumpfes Gefühl im Kopf und bekomme Sehstörungen....

Aber seit ich die HET begonnen hatte, war dieses Gefühl ständig da...

Aber meine Ärztin meinte, wenn das nach absetzen der Hormone nicht weg geht, müßte man mal ein Kopf CT bzw. MRT machen um das abzuklären...

Vist es den Weg, wenn der Blutdruck wieder runter geht?

Liebe Grüße Suza

10.10.2019, 18:07 Uhr
Kommentar

Hallo liebe Suza

Ja, dass ist so ein komisches Gefühl, kann man kaum beschreiben !!! Ich nehme auch Hormone , meinst du das könnte davon kommen !? MRT hatte ich letztes Jahr , war in Ordnung !

10.10.2019, 19:10 Uhr
Kommentar

Keine Ahnung, aber möglicherweise. Schwindel steht ja auch als Nebenwirkung im Beipackzettel... Bei mir würde die Benommenheit von Tag zu Tag schlimmer... Morgens schon beim aufwachen und gegen Abend war es weniger... Dann zu Nacht das progesteron als Kapsel und schon ging das von vorne los mit dem Nebel und Schwindel...

Ich hoffe dass es jetzt nachlässt...

Wird es bei dir Abends auch besser?

Liebe Grüße.

Suza

11.10.2019, 10:18 Uhr
Antwort

Guten Morgen Suza

Vielleicht sind ja die Hormone auch zu hoch dosiert !?

Hast du sie jetzt ganz abgesetzt ?

Heute morgen hab ich es nicht , aber dafür wieder starke Unruhe und Ängste !!!

LG Schneeeule

11.10.2019, 12:03 Uhr
Antwort

Morgen,

Ja seit gestern Abend lasse ich sie Hormone weg, da mein Blutdruck nicht mehr runter zu bekommen war und meine Hausärztin sie abgesetzt hat, da die Gefahr für mich zu groß ist. Nun muß ich erst einmal abwarten, wie es weiter geht...

Liebe Grüße. Suza

11.10.2019, 15:40 Uhr
Kommentar

Es wäre schön , wenn du mich mal auf dem laufenden hälst . Bei mir ist immer oft der Oberwert hoch und der Puls !! Übrigens hat sich der Dusel im Kopf mit Sehstörungen doch wieder zu mir gesellt . Ich lass mir nächste Woche noch mal bei den Halswirbel schauen !

Ich wünsche dir viel Glück !!!

LG Schneeeule

11.10.2019, 20:14 Uhr
Antwort

Mach ich, heute war der Schwindel und Nebel deutlich weniger... Bin neugierig wie es weiter geht...

Liebe Grüße. Suza