Erfahrungen Pille Selina?

Kategorie: Leben-Familie » Forum Verhütung

02.10.2017 | 16:31 Uhr

Hallo,

habe diese verschrieben bekommen. Leider kannte ich sie zuvor nicht und im Netz ist kaum bis gar nichts darüber zu finden.

Gibt es Erfahrungen / positive wie negative??

lg

Bisherige Antworten
Community-Managerin
04.10.2017, 13:15 Uhr
Antwort von Community-Managerin

Hallo Minnie77,

im Netz sind schon einige Erfahrungsberichte zu finden.

Vielleicht suchen Sie einmal unter: Selina Pille Erfahrungsberichte

Ich hoffe, es wird sich aber auch hier im Forum jemand melden der Erfahrung mit dieser Pille hat.

Viele Grüße

Victoria Martini

Lifeline - Community-Managerin

09.10.2017, 16:53 Uhr
Kommentar

Hallo,

hier sowie im Netz auch mit dieser Suchfunktion nichts zu finden.

lg

09.10.2017, 17:02 Uhr
Kommentar von Community-Managerin

Hallo Minnie77,

Ihr Frauenarzt wird Ihnen diese Pille sicherlich empfohlen haben und wird Erfahrungswerte anderer Patientinnen haben.

Fragen Sie doch dort noch einmal nach.

Viele Grüße

Victoria Martini

Lifeline - Community-Managerin

09.10.2017, 17:13 Uhr
Antwort

Wofür gibt es dann dieses Forum? Vielleicht wäre es für mich toll gewesen, von Leuten die sie eingenommen haben, das zu hören als von einer Ärztin die es nur verschreibt?

lg

10.10.2017, 09:23 Uhr
Kommentar von Community-Managerin

Guten Morgen Minnie77,

ja sicherlich, aber leider ist dieses Forum nicht wirklich aktiv.

Ich gehe daher davon aus, dass es lange dauern kann bis sich eine Nutzerin meldet, wenn überhaupt.

Daher mein Rat sich an den Arzt zu wenden, denn ich gehe davon aus das Sie die Pille bereits einnehmen.

Viele Grüße

Victoria Martini

Lifeline - Community-Managerin

03.01.2018, 12:48 Uhr
Antwort

Ich kann jeder Frau nur empfehlen von der Pille wegzukommen.. Sie beeinflusst den Körper so sehr und man verändert sich vom Wesen her auch sehr. Ich kann nur die Hormonfreie Kupferkette ans Herz legen. Keine Hormone, 5 Jahre Ruhe und sicherer als die Pille. Was will man mehr?

20.04.2018, 14:53 Uhr
Antwort

Wie ging es weiter?

09.06.2018, 09:46 Uhr
Antwort

Hallo,

nehme die Pille Selina mite, also ähnlich wie deine seit 6 Monaten, hatte nicht wirklich Probleme, hatten den ersten Monat Zwischenblutungen, treten aber bei vielen im ersten Monat auf! Am Anfang hatte ich öfters Kopfschmerzen, könnte aber auch am Wetterumschwung liegen, da ich da sehr empfindlich bin. Sonst geht es mir mit dieser Pille sehr gut, viele Freundinnen von mir nehmen die Selina oder Selina Mite auffällig waren bei vielen am Anfang Stimmungsschwankungen, legt sich nach einer Weile!

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

LG,

veri_