Avatar

erfahrungen bei Medical one in Wiesbaden

Kategorie: Schönheitsoperationen » Forum Schönheitsoperationen

13.11.2005 | 02:57 Uhr

Hallo ich bin neu hier im forum und wollte mal fragen ob jemand hier erfahrungen bei Medical One gemacht hat speziel bei DR. Kluge! Ich möchte mir eine BV machen lassen habe auch scon bei Dr. Kluge einen BG gehabt und bin sehr begeistert von ihm und von der klinik wollte mich troztdem mal umhören hoffe ihr könnt mir was berichten! Vielen DANK

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

1
Bisherige Antworten
Avatar
Beitrag melden
13.11.2005, 04:46 Uhr
Antwort

Hallo Anna,
hier im Forum habe ich schon sehr viel Postives über Dr. Kluge gelesen.Ich selbst habe am 31.Okt auch eine BV machen lassen, allerdings bei Dr. Batze in Frankfurt. Er ist auch ein Spezialist auf dem Gebiet BV.habe auch schon andere sehr schöne Resultate von ihm gesehen.Ich wünsche Dir, dass Du für Dich den richtigen Arzt findest.

Avatar
Beitrag melden
14.11.2005, 07:04 Uhr
Antwort

Hallo anna79!

Du kannst zu Recht von Dr. Kluge begeistert sein und da bist Du nicht allein! Denn ich war heute vor genau 2 Monaten bei ihm zur BV und bin mehr als super zufrieden und das zu 110%! Du wirst bei ihm in den besten Händen sein. Ich könnte ihn jetzt in den höchsten Tönen loben, aber das wird dann ja leider meistens als Schleichwerbung empfunden.

Bei mir ist alles gut verlaufen. Habe außer den ersten Tagen nach OP keine Beschwerden gehabt, also keine außerplanmäßigen Schmerzen etc. Ich habe vorher 75 A gehabt und nun durch 255 g, UBM, BF-Schnitt ein tolles 75 C *g*. Anfang Dezember werde ich nochmal zur Kontrolle gehen, damit er sie sich nochmals ansieht. Habe aber ein gutes Gefühl, denn ich fühle mich auch gut.

Von Dr. Batze habe ich auch nur gutes gehört, habe sogar jetzt herausgefunden, dass eine ehemalige KLassenkameradin von mir auch bei ihm war und sehr zufrieden ist.

Höre Dich um, aber wie gesagt - Dein Gefühl trügt Dich nicht, denn ich war mindestens ebenso begeistert wie Du bei meinem 1. BG.

Viele liebe Grüße

Sonja

Avatar
Beitrag melden
15.11.2005, 12:06 Uhr
Antwort

hallo Valentine24,
ich muß dir in allem recht geben er ist einfach super ich habe am 28.11.05 meinen termin zur BV. Gestern waren wir zum 2 BG und er hat mich wieder zu 200% überzeugt ich durfte eine frisch Operierte Frau sehen die mir dann auch ganz schön viel Angst genommen hat! Auch die Krankne schwester habe ich schon kennen gelernt und ich kann bis jetzt wirklich nur sagen das ich begeistert bin und mich bei dem Arzt und in dieser Klinik 100% gut aufgehoben fühle ich weiß das ich mich richtig entschieden habe! Danke dir für deinen Beitrag.

Liebe Grüße
anna

Avatar
Beitrag melden
17.11.2005, 09:30 Uhr
Antwort

Hallo Anna,

ich hatte im Jan. 2003 eine BV bei Dr. Kluge und bin immer noch total zufrieden - das Ergebnis ist wirklich top geworden. Wenn Du Fragen hast, kannst Du mir gerne mailen.

Grüsse
Tiziana

Avatar
Beitrag melden
17.11.2005, 10:00 Uhr
Antwort

Hallo Tiziana,

erzähl mir doch bitte in kurzer from natürlich wie das bei dir so gelaufen ist ich meine die op ansich! Ich habe ein Zimmer gesehen aber ich frage mich wo eigendlich der op raum ist das ist alles so klein oder ist das alles oben drüber? Wieviel gramm hast du bekommen? Und sag mal ganz erlich wie war es nach dem aufwachen hattest du viele schmerzen? Würde dir gerne auch eine e-mail schreiben aber das hat leider nicht funktioniert!

Vielen Dank

anna

Avatar
Beitrag melden
17.11.2005, 16:53 Uhr
Antwort

Hi elady,

Habe am 12 okt. auch BV bei Dr. Batze machen lassen! Bin TOTAL zufrieden. Habe jetzt endlich mein 75C (machmal auch D *g*). Habe UBM, anat. BFS. Alles ist super gelaufen (außer probleme mit der narkose!) und ich bin so froh das ich mich für ihn entschieden habe.
Wie geht es dir? Hast du noch Schmerzen? Ich bin nä Wo. am Mittwoch 6 Wochen post-OP. Ware aber letzte Woche schon mal bei ihm weil ich einfach sicher sein wollte das alles ok ist. Er ist wirklich super.

Wollte mich einfach mal melden da wir beim gleichen Arzt waren!!

Alles gute und lg
Julia

Avatar
Beitrag melden
17.11.2005, 19:40 Uhr
Antwort

Hi Anna,

der OP ist genau neben den Zimmern, sieht man nur so nicht, weil ja nicht die Tür offen steht ;-))
Ich habe 320g bekommen, UBM, Brustfaltenschnitt. Wieviel genommen wird, entscheidet Dr. Kluge meines Wissens immer erst definitiv bei der OP, wenn man sehen kann, wie das Ergebnis ausfallen würde. Kommt immer auch auf den Unterbrustumfang an und wieviel eigenes Gewebe da ist. Dr. Kluge achtet sehr darauf, dass alles natürlich aussieht. Ich bin mit meiner Grösse jedenfalls super zufrieden.
Was die Schmerzen angeht: Die erste Woche ist natürlich kein Zuckerschlecken, aber jedesmal wenn Du nach der OP nur einmal kurz in den Spiegel schaust, weißt Du, dass sich alle Schmerzen lohnen. Außerdem bekommst Du ja auch Schmerzmittel. In den ersten 3 Tagen solltest Du aber jemanden haben, der Dir hilft (vor allem beim Hinlegen und Aufstehen).
Wenn Du es doch noch schaffst, mir eine Email zu schicken, maile ich Dir auch gerne mal Bilder. Meine Email ist [email protected]

Wünsch Dir alles Gute und viel Erfolg!

Grüsse
Tiziana

Avatar
Beitrag melden
17.11.2005, 22:20 Uhr
Antwort

Hi, habe dir eine e-mail geschrieben
gruss anna

Stellen Sie selbst eine Frage!

...an andere Nutzer der Lifeline-Community oder unsere Experten

Stichwortsuche in Fragen und Antworten

Durchstöbern Sie anhand der für Sie interessanten Begriffe aus Gesundheit und Medizin die Beiträge und Foren in der Lifeline-Community.

Übersicht: Expertenrat