Synchroline Terproline Creme!!

Kategorie: Schönheitsoperationen » Forum Schönheitsoperationen

24.07.2004 | 04:18 Uhr

Hallo alle zusammen!

ich hatte am 06.07.2004 meine FA an den Reiterhosen,OS innen und Knie!
Mir wurde die Creme Synchroline Terproline Body empfohlen!

Wer hat Erfahrung mit dieser Creme?
Ich hab mir jetzt erstmal eine Packung gekauft, die ist ja ziemlich teuer!:-(!

Weiß jemand wo man eine Endermologie durchführen lassen kann?

Danke
LG
Ani

Bisherige Antworten
28.07.2004, 07:04 Uhr
Antwort

Hey

ich habe dir ne Mail geschickt!

Ani

29.07.2004, 06:51 Uhr
Antwort

Hi Ani,

ich hatte eine Fa am Bauch.

Meinem Doc ist Terpoline im Einsatzbereich der FA (egal wo) nicht
bekannt. Er sagte nur, dass es keine Creme gibt, die die innere Vernarbung
beschleunigt oder verbessert. Moonlight
lady hat Recht, eine gute Drainagecreme
ist sicherlich am Anfang nicht verkehrt, aber die Bauchdecke muß sich
ja wieder straffen, und da sollte man
die ganzen 6 Monate regelmäßig eine gute Body Lotion oder Frei Öl benutzen.
Sonst braucht man wirklich nichts anderes, der Körper muß das selber hinkriegen!

LG
Maxi

29.07.2004, 10:04 Uhr
Antwort

Hallo Maxi :-)

hab`mir gestern auch Frei Öl gekauft :-)

Wie wendest du das an? Einfach einreiben oder noch zupfen oder massieren?

Viele Grüße

ML

30.07.2004, 12:14 Uhr
Antwort

Halte von dieser Creme absolut nichts, aber:

Preis

bei MedicalOne = 90 EUR
bei Ebay = 50 - 70 Eur

02.08.2004, 08:54 Uhr
Antwort

Hi ML,

ich hab einen Massagehandschuh, glaube, der ist aus Polyester, ist ein
dünner Fingerhandschuh, kriegst du in jedem Drogeriemarkt, mit dem massiere ich das Öl ein (kreisende Bewegungen). Meine FA ist jetzt fast 3 Monate her, aber die Bauchhaut ist noch ziemlich gedehnt. Hat mir mein Doc empfohlen. Hat gesagt, alle teuren Bodylotions und Cremes sind überflüssig, das Ergebnis hängt vom Alter und vom Zustand des Bindegewebes ab; man kann es nicht beeinflussen sondern nur unterstützen. Und da reicht eben Frei-Öl!

LG Maxi

02.08.2004, 08:57 Uhr
Antwort

Boah! Für einen zweifelhaften Erfolg
mächtig viel Kohle!!