Synchroline Terproline Creme!!

Kategorie: Schönheitsoperationen » Forum Schönheitsoperationen

24.07.2004 | 04:18 Uhr

Hallo alle zusammen!

ich hatte am 06.07.2004 meine FA an den Reiterhosen,OS innen und Knie!
Mir wurde die Creme Synchroline Terproline Body empfohlen!

Wer hat Erfahrung mit dieser Creme?
Ich hab mir jetzt erstmal eine Packung gekauft, die ist ja ziemlich teuer!:-(!

Weiß jemand wo man eine Endermologie durchführen lassen kann?

Danke
LG
Ani

Bisherige Antworten
24.07.2004, 04:34 Uhr
Antwort

Hallo liebe Ani,

Ich kenne diese Creme, du warst wohl sicher bei der MEDICAL ONE *zwinker*, die verkaufen den Schrott.

Warum wohl? Na weil Sie dicke Prozente daran verdienen :o).

Von einer Endermologie halte ich nicht soviel, kriegst du in jeder Praxis oder Kosmetik Studio für 45 - 70 EUR pro Behandlung.

Versuch dir lieber Lyphdranagen verscheiben zu lassen und geh zu einen Lymphtherapheuten der die das manuell mit seinen Händen macht, so 5 - max 15 Behandlungen sollten ausreichen, aber eigentlich wenn der Arzt was kann, braucht man eine solche Nachtheraphy in den seltesten Fällen :o))))

Aber bei der Medical One kann schon sein das man das braucht *grins*

LG

Beverlyhills

24.07.2004, 10:02 Uhr
Antwort

Hallo Ani :-),

du, schau doch mal weiter unter bei Empfehlung gegen Schwellungen....

Die Drainagesalbe Lymphdiaral ist wirklich sehr wirksam und vom Preis/Leistungsverhältnis ok.

Kann diese Salbe nur empfehlen; sparst dir dadurch wahrscheinlich sogar die Lymphdrainagen (war zumindest bei mir so).

Viele Grüße
ML

25.07.2004, 11:56 Uhr
Antwort

Hey Du!

Danke für Deine Antwort!

Hast wohl nicht so gute Erfahrugnen mit MEDICAL ONE?

Ne ich war nicht dort, war im Rot-Kreuz-Klinikum.
Naja ich benutze die Creme jetzt erstmal zu Ende, mal sehen ob sich etwas tut.

MFG
ANI

25.07.2004, 11:59 Uhr
Antwort

Hey MoonlightLady:-)))

danke für den Tip!

Werde mir die Creme bestimmt auch besorgen!

Was hast du eigentlich absaugen lassen?

LG
Anika

26.07.2004, 03:13 Uhr
Antwort

Hallo liebe Anika :-),

Hab mir die Hüften, OS außen, Po und Knie Innenseite absaugen lassen. Waren insg. so 5-6 Liter (!).

Das war vor 3,5 Wochen. Sieht jetzt schon alles richtig gut aus :-). Außerdem stimmen jetzt die Proportionen.

Hab` gestern abend mal probeweise einen Minirock anprobiert. Konnte ich bisher nämlich nie tragen. Was soll ich sagen; mein Freund war begeistert und ich auch :-).

Wenn ich mich vorher soweit runtergehungert habe, daß ich unten rum halbwegs schlank war, sah ich oben rum schon aus wie magersüchtig (angefangen vom Gesicht).

Das war auch keine Lösung. Jetzt bin ich froh, daß ich diesen Schritt gewagt habe.

Aber mehr OP`s kommen für mich im Moment nicht in Frage. Das Kann nämlich auch zur Sucht werden und man findet bestimmt immer noch eine Stelle am Körper, die nicht perfekt ist.

Wünsch` dir eine schöne Woche :-))

Liebe Grüße
ML

26.07.2004, 07:05 Uhr
Antwort

Hi Ani,

schau mal unter dem 9.6. nach, da hab ich auch wegen Terpoline gefragt. Da hat mir eine Ärztin geantwortet, und mein Doc hat mir das bei der Nachuntersuchung bestätigt(wörtlich!):
Das muß von innen heilen, und da kommt keine Creme hin.Sie können die Haut mit einer guten Bodylotion oder Frei-Öl pflegen,und das ist das einzige, was Sie tun können. Gott sei Dank habe ich die Creme nicht gekauft, meine FA ist fast 3 Monate her und ich bin sehr zufrieden (mit Frei-Öl!!)

Liebe Grüße
Maxi

26.07.2004, 09:49 Uhr
Antwort

Hallo Maxi,

das stimmt sicher schon, daß es keine Creme gibt, die die Heilung des Gewebes beschleunigt.

Aber es gibt gute Cremes (Drainagesalben), die die Lymphe abtransportieren und dadurch das Gewebe vermehrt mit Sauerstoff versorgen. Und somit viel schneller die Schwellungen und auch die blauen Flecke abklingen lassen und daher auch schmerzlindernd sind.

Und das kann eine Bodylotion oder Frei-Öl sicher nicht. Eine gute Drainagesalbe ist sicher nicht verkehrt.

Um was es sich allerdings bei der von Ani genannten Salbe handelt, kann ich nicht beurteilen. Wie bereits von dir gesagt, eine Heilung des Gewebes braucht halt seine Zeit.

Viele Grüße
ML

28.07.2004, 06:56 Uhr
Antwort

Hallo Maxi

Ja habe schon Dein BEitrag weiter unten gelesen gehabt.
Verstehe aber nicht das sie die Creme verkaufen wenn sie nichts nützen soll?
Was hat Dein Arzt gesagt wie lange Du sie hättest benutzen müssen?
Wenn Du sie genommen hättest?
Was hast Du Dir absaugen lassen?

Tschau
Ani

28.07.2004, 07:01 Uhr
Antwort

Hallo Du :-)!

Ich hatte gedacht 3,5 Liter sind viel aber 5 - 6 Liter.
Wie gings Dir denn danach?

Wo hast Du Deine FA machen lassen?

Freu mich für Dich das der Rock jetzt passt!
Hoffe bei mir wirds auch so!

Hast Du vor Deiner OP auch viel abgenommen?
Ich habe 20 kg abgenommen.
Ich bin auch froh das ich es gemacht habe.

Freu mich auf Deine Antwort!
Ani