Schweinchennase nach Operation! Hilfe!

Kategorie: Schönheitsoperationen » Forum Schönheitsoperationen

08.01.2021 | 18:50 Uhr

hallo liebe Communit,

ich habe mir vor 2 Wochen die Nase operieren lassen (höcker abtragen, Nase schmaler und Nasenspitze kleiner). Als ich nach der Operation wach geworden bin kam allerdings der Schock. Meine Nase ist komplett hochgezogen d.h ich habe eine Schweinchennase und man kann von vorne direkt in die Nasenlöcher reingucken. Ich habe allerdings mehrfach meinen Arzt gesagt, dass ich das auf gar keinen Fall möchte.

Das nächste Problem ist, dass das eine Nasenloch Höher ist als das andere das ist jetzt allerdings neu dazugekommen.

Ich habe tierische angst, dass das so bleibt da mir keiner gesagt hat, dass ich danach eine schweinenase bekomme. Ich bitte um rat! Vielen lieben Dank schonmal im Voraus!

Bisherige Antworten
Community-Managerin
11.01.2021, 14:17 Uhr
Antwort von Community-Managerin

Hallo melil,

nach einer Operation kann es Wochen dauern bis Schwellungen abklingen. Nach 2 Wochen sieht man sicherlich noch nicht das endgültige Resultat der Operation. Haben Sie also noch Geduld, ein Heilungsprozess kann dauern.

Sicherlich werden Sie bald einen Nachtermin bei Ihrem Operateur haben, da sollten Sie ihn auf jeden Fall darauf ansprechen, denn nur er wird das Resultat der OP letzlich wirklich beurteilen können.

Ich wünsche Ihnen alles Gute.

Viele Grüße

Victoria

Lifeline - Community-Managerin