Nasen op unzufrieden

Kategorie: Schönheitsoperationen » Forum Schönheitsoperationen

16.02.2019 | 18:51 Uhr

hallo meine frage ist ich hatte am 29.2.19 eine nasen op hauptgrund war das meine nase zu breit war sowie nasenflügel und auch knocheb oben  mir kommt es immernoch dick vor keinerlei änderrungen ich weis das mann abearten muss bis die schwellungen gehen aber 1-3 mm ubterschied wird hier in meinem fall nicht mehr unterschied bringen und hab auch nur ein schnitt unter der nasenspitze mann hätte doch die nasenflpgel auch einen schnitt anlegen müssen oder nicht  kann auch foto rein stellen aber wie weis ich nicht bin neu hier

Bisherige Antworten
18.02.2019, 12:09 Uhr
Antwort

29.2.19 war noch nicht, heute ist der 18.2.19.

Der Arzt muss aber auch darauf achten, dass die Funktion der Nase nicht gestört wird. Wenn er sie jetzt so verkleinert, wie du sie eventuell haben möchtest, kann das Problem auftreten, dass du danach nicht mehr richtig Atmen kannst.

Nicht alles was man sich wünscht, ist letztlich auch machbar.

Ich würde abwarten, und das sogar ein paar Monate, anstatt mich jetzt schon verrückt zu machen.

19.02.2019, 10:36 Uhr
Kommentar

Ja sie haben auch recht jetzt sind es 22. tag ich kann noch nicht gut atmen weil alles innen dick ist gehe zum hno zum absaugen heute nochmal mein operatör ist im ausland er sagte auch abewarten irgendwie will mann ja schbell das ergebniss sehen :) muss wohl noch geduldig warten