Nase nach Rhinoseptoplastik Größer als vorher

Kategorie: Schönheitsoperationen » Forum Schönheitsoperationen

09.09.2019 | 00:10 Uhr

Hallo,

ich hatte vor 12 Tagen eine offene Rhinoseptoplastik. Die Nasenspitze wurde angehoben, der Höcker abgetragen und die Nasenscheidewand begradigt.

mir wurde der Gips vor 2 Tagen abgenommen und durch tape Pflaster auf der Nase ersetzt. Allerdings Merk ich grad beim Vergleich der früheren Nase, das die jetzige irgendwie größer aussieht vorallem der Nasenrücken...wie kann das sein? Hätte eher gedacht das die Nase etwas feiner aussieht... Ist das normal und legt es sich wieder?? gibt es hier jemand der erfahrung hat und mich aufklären kann ?

Bisherige Antworten
09.09.2019, 09:43 Uhr
Antwort

Keiner ne Antwort ?????

09.09.2019, 16:26 Uhr
Antwort

Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Frage an unser Nutzerforum. Leider ist dieses Forum im Moment nicht so gut besucht, daher kann es eine Weile dauern bis Sie ein Antwort erhalten.

Gerne aber können Sie sich an unseren Expertenrat "Nasenkorrektur" wenden, unser dortiges Expertenteam wird gerne auf Ihre Frage antworten:

https://fragen.lifeline.de/expertenrat/schoenheitsoperationen/nasenkorrektur-ohrkorrektur/

Folgen Sie einfach diesem Link und stellen Ihre Frage dort noch einmal ein, unsere Experten antworten in der Regel innerhalb von 72 Stunden.

Viele Grüße

Victoria

Lifeline - Community-Managerin