Kennt jemand Dr. Michael Kremer in München?

Kategorie: Schönheitsoperationen » Forum Schönheitsoperationen

02.02.2009 | 07:52 Uhr

Hallo,
ich möchte mir die Nase operieren lassen bei dr. Michael Kremer in München und möchte sehr gerne wissen, op sich schon jemand bei ihm an der Nase operiert hat.

Bisherige Antworten
18.02.2009, 08:10 Uhr
Antwort

Hallo Azalee,
ich habe mir im Juli vorigen Jahres die Nase bei Dr. Kremer in München operieren lassen, vom Ergebnis begeistert

18.02.2009, 08:13 Uhr
Antwort

kann gern über email mal Vorher/Nachher Fotos schicken; melde dich.

19.02.2009, 06:26 Uhr
Antwort

Hallo Crissi,
vielen Dank für deine Antwort.
Ich wäre dir sehr dankbar, wenn du mir deine Vorher/Nachher Fotos schicken würdest.
Ich überlege nämlich auch mich bei Dr. Kremer operieren zu lassen, bin leider noch zu unsicher.
Ich hoffe, dass deine Bilder mir dabei helfen eine Entscheidung zu treffen.
Meine E-mail-Adresse ist [email protected]

20.02.2009, 05:50 Uhr
Antwort

ok , hab sie dir geschickt , prä op - heißt immer vorher; die Fotos, wo 7 steht wurde 6/7 Monate nach OP erst jetzt am 2. Feb. gemacht; war die endgültige Nachuntersuchen; hoffe, Fotos sind deutlich genug
der Hammer war wirklich, ich hatte NULL Schmerzen!!! Ehrenwort; ich konnte es selber nicht glauben.
Lass mich mal wissen, wie du entscheidest
LG crissi

21.02.2009, 02:17 Uhr
Antwort

Hallo crissi, vielen Dank für deine Fotos.
Die Nase ist wirklich toll geworden vorallem sieht die Nase sehr natürlich aus.
Wie kommt es eigentlich, dass du keine Schmerzen hattest und wie war es überhaupt mit der Atmung, konntest du nach der Op gut atmen?
Ich würde mir ja so gerne die Nase operieren lassen, aber ich habe große Angst davor, dass ich danach so gemacht aussehe.
Lg. Azalee

23.02.2009, 06:29 Uhr
Antwort

ja, bin total begeistert; k.A. Dr. K. hat gesagt, keine Schmerzen u. ich hatte auch wirklich nicht eine Minute Schmerzen; noch nicht mal Kopfschmerzen oder so; ich hab meine Nase im Sommer machen lassen; wegen der Bakterien musste die Tampon. bereits nach 2 Tagen raus; Das war mein Glück; denn das war das Schlimmste an der Sache; 2 Tage wirklich nur durch den Mund atmen; kann schon mal kurzfr. ein bißchen Panik aufkommen (vielleicht bei mir aber auch, weil grad so furchtbar heiß war) ... Aber sobald das raus ist nach 2 - 4 Tagen ... kein Problem mehr mit der Atmung gehabt

19.06.2009, 06:32 Uhr
Antwort

Hallo Azalee,

zehn Jahre lang habe ich mir eine neue Nase gewünscht und habe sie mir im März endlich von Dr. Kremer machen lassen und bin mit dem Ergebnis super zufrieden. Man wird von ihm wirklich super betreut und beraten. Ich hatte vor der OP zwar ziemlich Angst, aber es hat sich gelohnt. Und die Schmerzen sind wirklich gleich Null. Das hätte ich nie gedacht, denn schließlich werden ja die Knochen gebrochen. Das einzig unangenehme war für mich das Schlafen in Rückenlage.

21.06.2009, 07:52 Uhr
Antwort

Hallo !
Zuerst bedanke ich mich für deinen Bericht.
Es ist schön, dass bei dir alles gut gelaufen ist.
ich habe noch große Angst vor der OP und bin am zweifeln ob ich es machen soll od. nicht.
Ich hätte eine Bitte an dich!
Hast du vielleicht vorher nachher Bilder die du mir schicken kannst.
Ich habe halt große Angst vor dem Ergebnis nach der Op.

23.06.2009, 09:58 Uhr
Antwort

Hallo,

ich kann so gut nachvollziehen wie Du Dich fühlst. Wie gesagt ich hatte wahnsinnige Angst und bin auch weinend in den OP gestiefelt. Aber ich kann nur sagen, dass es sich wirklich gelohnt hat. Ich habe die Vorher nachher-Fotos leider noch nicht, aber ich werde meinen Freund fragen, ob er ein Nachher-Foto von mir machen kann und werde es Dir dann zusammen mit dem Vorher Bild zuschicken.
Für mich war es mit die beste Entscheidung in meinem bisherigen Leben! Was lässt Du denn machen?