Ist Frau Dr.Farsad (Loretto-Klinik, Tübingen) eine gute plastische Chrurgin ?

Kategorie: Schönheitsoperationen » Forum Schönheitsoperationen

21.12.2010 | 08:50 Uhr

Hallo,
ich stehe kurz vor einer Brustvergrösserung. bin derzeit noch unentschlossen, zu wem ich gehe. es soll aber zur Sicherheit auf jeden Fall in Deutschland sein, am besten in Stuttgart oder Umgebung. jetz hörte ich sehr positives von Fr.Dr.Farsad. Ich möchte mich nicht auf eine Einzelmeinung bei so einer wichtigen Entscheidung verlassen. Wer war schon bei ihr und kann aus erster Hand berichten ?
Vielen Dank

Bisherige Antworten
21.12.2010, 11:46 Uhr
Antwort

Zu Fr. Dr. Farsad kann ich dir leider nichts sagen.

Aber Dr. Fitz aus Stuttgart hat schöne Ergebnisse was Brustvergrößerungen angeht. Auf Patientinnen von ihm triffst du im Spieglein Portal und kannst dich mit ihnen austauschen. Ergebnisse gibt es auch in der Galerie zu sehen.

24.12.2010, 12:15 Uhr
Antwort

Fr. Dr. Farsad ist mit Sicherheit unter den guten Schönheitschirurgen eine der besten. Das kann ich aus eigener Erfahrung behaupten. Vor der Operation wurde ich umfassend und wirklich ausführlichst beraten. Auf jede meiner Fragen gab es eine überzeugende Antwort von ihr. Alle wurde vorher im Detail besprochen. Ihre Kompetenz gepaart mit einer warmherzigen Art hat mich überzeugt meine Operation von ihr ausführen zu lassen.
Es gab keinerlei Komplikationen. Es herrschte eine sehr, sehr freundliche Atmosphäre auf der Station. In der Nachsorge ist Frau Dr.Farsad nicht zu toppen. Sie war jederzeit zur Stelle, auch am Wochenende !!! Zudem hatte ich ihre private Handy-Nr, was mir große Sicherheit gab. Mit einem Wort: Frau Dr. Farsad kann ich nur jedem uneingeschränkt empfehlen. Ich freue mich, sie kennen gelernt zu haben..
LG

29.06.2011, 05:25 Uhr
Antwort

Ich habe die gleichen guten Erfahrungen bei Ihr gemacht. Als Steckbrief ausgedrückt:
Beratung: umfassend, gründlich, überzeugend, freundlich, kostenlos
OP: In freundlicher Umgebung, ohne lange Wartezeit
Ergebnis: traumhaft, fast besser als versprochen
Nachsorge: gründlich, allzeit zur Stelle
LG