Hallo, also da ich jetzt hier schon in diesem Forum öfter mal etwas negatives über den DÄS gelesen habe und der Aktion für eine Brustvergrößerung von 2.999,- Euro, schreibe ich jetzt mal meine Erfahrung. Ich habe meinen OP-Termin am 11.05.2006 und habe mich für den DÄS entschieden. Aktionspreis: 2.999 Euro plus 125 Euro für die Übernachtung. Ich werde von dem Chefarzt der Artemedic Klinik in Dortmund Dr. Tacke operiert, der sowohl Facharzt für Chirugie als auch Facharzt für Plastische Chirugie ist. Er hat laut seiner Aussage schon mehr als 1.000 BV hinter sich, also jede Menge Erfahrung. Ich hatte 2 BG, weil ich mich nochmal bei der Implantatsform umentschieden habe. Das 2. BG ohne Aufpreis, nur 35,- Euro für die Beratung. Der Arzt wirkte auf mich sehr kompetent, freundlich und wie gesagt erfahren. Auch der Dr. Paelz, der Narkosearzt machte einen sehr positiven Eindruck auf mich. Sehr gewissenhaft. Wollte alle Medikamente, die ich einnehme wissen, hat Nebenwirkungen ausgeschlossen etc...Ich habe mich jetzt auf 380 cc UBM runde Implantate, weichere Variante geeinigt. Habe jetzt 75 A, möchte ein C. Mal gucken, ob er das hinbekommt, ist ja auch viel von der Körperform abhängig. Ich bin ja auch sehr groß, 1,80 m, habe etwas breitere Hüften. Ich finde da passen 380 cc schon.Ihr könnte gerne auch mal in dem Forum neuer-mensch.at gucken. Da sind einige Mädels, die von Dr. Tacke operiert worden sind. Alle durchweg positiv. Also bitte laßt bitte in Zukunft solche negative Verallgemeinerungen über den DÄS, es gibt gute sowie schlechte Ärzte, egal ob DÄS oder privat. Mir war am wichtigsten der Operateur, und der ist gut. Werde euch auf jeden Fall hier von meiner OP und dem Ergebnis berichten.

Deutscher Ärzte Service Dortmund
Kategorie: Schönheitsoperationen » Forum Schönheitsoperationen

Antwort
Ich muss dir da vollkommen recht geben. Hatte heute mein Gespräch bei Dr. Tacke. SEHR NETT kann ich nur sagen. Auch die Klinik macht einen sehr ordentlichen und gepflegten Eindruck. Die Klinik in Dortmund hatte einen schlechten Ruf durch den Arzt der dort vorher operiert hat. Ich hatte aucch meine Bedenken. Aber kann euch nur raten mal ein BG mit ihm zu führen!!

Antwort
Hallo sunshine.s !!
Ich habe heute auch mein erstes BG bei dr. Tacke in Dortmund gehabt. Kann es sein, daß wir uns gesehen haben?
Wie ist dein Gespräch verlaufen? Was hast du für ein Gefühl?
LG
Cleocat

Antwort
Hallo, wie ist das BG bei euch gelaufen? Wieviel cc bekommt ihr und welche Ausgangslage habt ihr? UBM oder ÜBM? Ich habe z. Z. 75 A, bekomme 380 cc, möchte auf ein C-Cup kommen. UBM, runde Implis, weichere Variante. Ich finde Herrn Dr. Tacke auch sehr nett, der ist ziemlich locker, aber trotzdem gewissenhaft. Auch der Dr. Paelz, der Narkosearzt ist nett.

Antwort
hollo zusammen
ich hatte auch ein BG und ich hatte auch eine BV beim dr tacke . und bim heute 4 tage post op. und mir geht se super kaum schmerzen klar hier und da mal. hatte vorher 75 aaaaaaa. und habe 350 ml UBM bekommen ( anatomische .
Ich kann nur sagen der arzt und die ganzen schwester die dort arbeiten sind alle super nett . lieben gruss steffi

Antwort
Hallo Cleocat!!
Ja das kann sein. Ihr wart auch zu zweit da, richtig??
Also das Gespräch war sehr locker. Er machte einen super netten Eindruck. Hat eigentlich schon alle Fragen direkt selber aus dem Weg geräumt. Wir mussten kaum hinterfragen. Was hat er denn bei dir gesagt?
Also bei mir hat er vorgeschlagen 300 cc und 260 cc ÜBM.
Ich glaube ihr habt direkt einenTermin gemacht?! 20. Juni?
LG

Antwort
Ich habe im Moment 75 B. Er hat vorgeschlagen 300cc und 260cc ÜBM. Möchte ein volles C Körbchen. Mit runden Implis und den Schnitt in der Brustfalte. Hast du den Narkosearzt kennen gelernt???
LG

Antwort
ja denn habe ich schon am tag des BG kennengelernt. hat auch sofort blut abgenommen fürs blutbild .

Antwort
Hallo Steffi
Meine Schwester und ich haben einen OP Termin am 18.05.bei Dr. Tacke.Bei uns läuft das auch über den DÄS.Wieso habt ihr den Narkosearzt schon kennengelernt? Wir sehen ihn erst am Tag der OP,wenn überhaupt und kriegen 3 Wochen vorher den Fragebogen für die Narkose zugeschickt und sollen dann Blut abnehmen lassen bei unserer Hausärztin.
Die Ergebnisse sollen wir mitbringen.Das macht mich jetzt etwas stutzig.
Gruß Melone

Antwort
Hallo sunshine!
Ja genau, wir waren auch zu zweit. Ich war diejenige mit der schwarzen Jacke. Die andere war meine Schwägerin. Ihr habt zu zweit gesessen und gewartet. Welche warst du?
Wir fanden das Gespräch auch sehr locker und angenehm, haben sogar einige Scherze gemacht.So Nervös wie wir vorher waren, bzw. ich besonders. Also ich habe 75 A und möchte gerne ein ausgefülltes B - Körbchen. Bei mir hat er gesagt, daß tropfenförmige Implantate für mich sehr gut geeignet wären. Zwischen 245 cc und 290 cc. Da ich wenig Eigengewebe habe setzt er die Implis unterm Brustmuskel. Wir haben uns vorher/nachher Bilder am PC angeschaut. Er hat dann gezeigt, wie es in etwa dann ausschauen wird.
Einen festen Termin haben wir noch nicht ganz gemacht. Vorgesehen ist 20. Juli. Wir telefonieren nächste Woche noch.
Meine Schwägerin hat sich schon dafür entschieden. Ich möchte noch am Wochenende darüber nachdenken. Eigentlich ist es mein großer Wunsch, aber ich habe vor den Risiken etwas Angst, Kapselfibrose, Rippling, Verrutschen der Implis usw.
Was habt ihr ausgemacht. Meldet ihr euch noch dort?
Lieben Gruß
Cleocat
- meld dich bitte -