Avatar

Brustvergrößerung in Stettin!! Kennt sich jemand aus?

Kategorie: Schönheitsoperationen » Forum Schönheitsoperationen

31.12.2007 | 01:06 Uhr

Hallo, Ich habe am 10.01.08 einen Termin bei Dr. Dmytrzak in Stettin, um entlich nach langem überlegen und warten, meine sehr klein geratene Brust zu vergrößern.. Ich freu mich natürlich sehr, habe aber natürlich auch etwas angst da ich den artzt nich persönlich kenne sondern nur von im gelesen und gehört habe... DAher wollte ich fragen ob jemand erfahrungen mit ihm gemacht hat und mir diese Berichten könnte....

Ich Freue mich sehr über eure Antworten
LG Karo

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

0
Bisherige Antworten
Avatar
Beitrag melden
31.12.2007, 06:30 Uhr
Antwort

angst musst du bei jedem arzt haben, denn keine op ist ohne risiko, da kann der arzt einen noch so guten ruf haben. versuche es besser mit einer psychotherapie, um dein selbstbewustsein zu stärken und deine brüste zu akzeptieren.

Avatar
Beitrag melden
01.01.2008, 07:20 Uhr
Antwort

Hallo Karo,

ich habe schon Berichte von Mädels gelesen, die bei ihm waren.

In dem Forum BeautySisters ist auch ein Mädel aktiv, die ihre OP bei ihm hatte und einen OP-Bericht geschrieben hat. Und es sind noch ein paar andere Mädels da, die eine OP bei ihm planen.

Vielleicht kann Dir ein Erfahrungsaustausch mit ihnen weiterhelfen.

Das Forum BeautySisters findest Du zur Zeit noch unter:

http://www.liteboard.de/boards/461/index.php?sid=

Liebe Grüße
Zahnfee

Avatar
Beitrag melden
01.01.2008, 09:35 Uhr
Antwort

Das Problem ist das ich fast gar keine Brust habe, ich bin sonst sehr zu frieden mit mir, aber diese fehlende brust macht mich schon sehr zu schafen da ich mich nich als ganze Frau fühle, ich bin froh das meine eltern mich da so sehr unterstützen, das sie mir jetzt diese Op ermöglichen in Stettin... Und danke für eure Berichte...

Avatar
Beitrag melden
03.01.2008, 12:49 Uhr
Antwort

Hallo Karo,
auch auf www.new-silicone.de findest du
einige interessante OP-Berichte von Mitgliedern zu Dr. Dmytrzak.
lg

Avatar
Beitrag melden
03.01.2008, 23:01 Uhr
Antwort

Hallo Karo..

Ich habe am 10.12.07 meine 2 Brust-Op bei Dr. Dmytrzak hinter mir. Er ist ein super Arzt. Ich bin sehr zufrieden. Super Team. Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt.

Du kannst mit einem ruhigen Gewissen dahin fahren.
Ich drücke dir die Daumen.

Kannst mir ja mal berichten wie es war.
Solltest du noch Fragen haben.. dann schreib mir.

Avatar
Beitrag melden
04.01.2008, 12:45 Uhr
Antwort

A gde etot Ort, Stettin???

Avatar
Beitrag melden
07.01.2008, 12:39 Uhr
Antwort

Hallo Karo,

dann werden wir uns bestimmt vor Ort treffen habe einen Tag später meinen Termin zur Brust OP, bin total aufgeregt und ein wenig Angst habe ich natürlich auch, weißt Du wann man bezahlen muss vor dem Engriff oder nach dem Eingriff.

Liebe Grüße

Avatar
Beitrag melden
02.02.2008, 02:07 Uhr
Antwort

Hallo Karo,

nun ist es ja bereits geschehen und ich würde mich sehr freuen, wenn du einen kleinen Erfahrungsbericht veröffentlichen würdest, da ich mich ebenfalls für eine Brustvergrößerung in Stettin interessiere.

LG Ines

Avatar
Beitrag melden
11.02.2008, 03:50 Uhr
Antwort

Hallo Karo,

Ich hoffe deine neue Brüste gefallen dir.
Ich hatte bei Dr.Dmytrzak in Stettin vor 4 Jahren eine Brustvergrößerung gehabt. Bisjetzt habe ich zum Glück noch keine Probleme. Ich habe von körbchen Größe A auf B vergrößert.
Manchmal habe ich das Gefühl,dass die Implantate beim liegen immer noch etwas hart sind. Ich weiß nicht,ob das normal ist oder vielleicht verkapselt ist. Meine Frauenärztin hat gesagt,alles sei normal. Ausserdem ist die Angst irgendwie immer da,irgendwann Brustkrebs zu bekommen oder Probleme nach einer Geburt zu haben.

Stellen Sie selbst eine Frage!

...an andere Nutzer der Lifeline-Community oder unsere Experten

Stichwortsuche in Fragen und Antworten

Durchstöbern Sie anhand der für Sie interessanten Begriffe aus Gesundheit und Medizin die Beiträge und Foren in der Lifeline-Community.

Übersicht: Expertenrat
afgis-Qualitätslogo mit Ablauf 2023/05: Mit einem Klick auf das Logo öffnet sich ein neues Bildschirmfenster mit Informationen über Funke Digital GmbH und sein/ihr Internet-Angebot: https://www.lifeline.de/

Unser Angebot erfüllt die afgis-Transparenzkriterien.
Das afgis-Logo steht für hochwertige Gesundheitsinformationen im Internet.

Sie haben Lifeline zum Top-Gesundheitsportal gewählt

Sie haben Lifeline zum Top-Gesundheitsportal gewählt. Vielen Dank für Ihr Vertrauen.