Brustvergrößerung im Ausland - Tschechische Republik

Kategorie: Schönheitsoperationen » Forum Schönheitsoperationen

13.02.2020 | 15:29 Uhr

Es ist schon ein Jahr nachdem ich meine andere Tochter gestillt habe und mich jetzt nichts daran hindert, mich anzupassen und die Brust zu vergrößern, weil wir kein weiteres Baby planen. Ich suche seit einiger Zeit im Internet und wäge ab, ob ich mich in der Tschechischen Republik einer Operation unterziehen soll. Es ist nicht so weit von uns und was ich gefunden habe, es ist also viel billiger und teurer. Die Qualität steht hinter die deutsche nicht nach. Haben Sie Erfahrung mit Operationen in der Tschechischen Republik und können Sie einen Arzt oder eine Klinik empfehlen? Ich werde sehr dankbar sein, danke. :-)

Bisherige Antworten
21.02.2020, 17:34 Uhr
Antwort

Ich habe keine eigenen Erfahrungen mit Operationen im Ausland, ich würde mich aber definitiv auf die Praxis eines Arztes und die angebotene postoperative Versorgung konzentrieren. Es ist schön, ein paar Euro zu sparen, ich weiß aber nicht, ob es gut ist an mir zu sparen.

28.02.2020, 12:41 Uhr
Antwort

Hallo Ewika, es ist auf jeden Fall gut, die Praxis eines Arztes zu durchlaufen, und ich stimme dem zu, was die Dame schreibt. Ich habe das Verfahren in Prag in der Klinik durchlaufen und ich war sehr zufrieden. Jedenfalls habe ich die Auswahl nicht unterschätzt. :-)

28.02.2020 13:44 – Beitrag von der Redaktion bearbeitet.