Vor drei Mon war ich zur Bruststraffung mit innerem BH. Ergebnis war anfangs eher prall und ich bekam einen Schreck, sah aus aös wären Implantate in der Brust, sind es aber nicht. Das war ich nicht gewohnt, dass die Brust so hoch saß, fast wie mit 20. und dann fast 20 Jahre eine extrem erschlaffte Brust.
Heute hat sich die Form allerdings schon wieder verändert und ich bin Dr. Krivosudsky unendlich dankbar über diese empfohlene Technik. Er hat das Beste aus dem gemacht was da war, nämlich nur schlaffe Hängebrust.
In zwei Wochen reise ich erst wieder nach Prag, zur Abschuss Untersuchung, normal wäre es wohl nicht notwendig, ich wollte es aber gerne. Fäden waren keine zu ziehen und Verbände hatte ich teilweise selber gewechselt oder von den Helferinnen beim Hausi.
Heute merke ich eine Schwellung oder Verhärtung ind er rechten Brust, hatte das mal jemand von euch????? Kann das sein oder kann das auch ein Knoten sein? Ich habe für Ende der Woche einen Termin beim Gyn aber will so lange nicht warten....
Über Erfahrung und Hilfe diesbezüglich wäre ich sehr dankbar