Hallo an alle die ihre Brustvergrößerung hinter sich haben.
Ich bin letze Woche operiert worden und habe immer noch ganz schöne Schmerzen rechts. Wobei ich glaube, dass das die Brustmuskel Schmerzen sind und ich seit 2 Tagen natürlich (wie wohl fast alle mit Haushalt und Kindern) auch schon wieder leichte Haushaltsarbeiten mache.
Nur irgendwie lese ich nie, dass mal jemand von Schmerzen berichtet.
Naja, ich habe heute nachmittag den ersten Kontrolltermin bei meinem Doc und bin dann wohl schlauer.
Danke schon mal für Eure Antworten.
Lullu

BV/uBM/255mg/Schmerzen wie lange?
Kategorie: Schönheitsoperationen » Forum Schönheitsoperationen

Antwort
Hi Lullu,
da hast Du recht!
Ich habe ende Jan.eine BV machen lassen und konnte etwa 2 Wochen nicht im liegen schlafen da ich sonst nicht hoch gekommen wäre. Ich muß dazu sagen,daß ich die Implantate nicht mal uBm habe.
Vielleicht waren meine Schmerzen auch nur so stark weil ich noch keine Kinder habe...wer weiß!
Auf alle Fälle,ist es die Sache wert.
Gute Besserung,Lalu

Antwort
Hallo Lullu!
ich bin vor 10 Wochen operiert worden (UBM, 270 ml). Und ich kann dir nur sagen: Das mit den Schmerzen geht vorbei!!!
Bei mir hat es ca. 2 Wochen gedauert bis ich wieder einigermaßen fit war. Die erste Woche hab ich mich mit Novalin übern Tag geschleppt und Nachts mit Schlaftabletten, da ich solche Rückenschmerzen hatte und ständig mit Schmerzen aufgewacht bin.
Aber ich kann dir nur raten, mute dir im Haushalt nicht zu viel zu. Dann muß das halt mal liegenbleiben.
Ich hatte zum Glück meinen Mann, der mir ab und zu unsern Sohn abgenommen hat und halt auch mal den Putzlappen schwingen mußte! ;-)
Gönn dir soviele Pausen wie es eben geht und leg dich hin, um so schneller verläuft auch die Heilung. Denn du willst ja nicht das Komlikationen auftreten!
LG Andy

Antwort
Hallo IHr Beiden,
vielen Dank für Eure Antworten. Hat mein Doc. gestern auch so gesagt. Er meinte, es ist alles schön weich und sieht gut aus. Jetzt finde ich nur, dass meine eine Brust (die, wo es auch noch sehr weh tut) etwas größer (oder geschwollener) ist als die andere. Aber ich hoffe mal, das wird die Zeit auch ausgleichen.
Also, lieben Dank noch mal.
Lullu

Antwort
Auch mir geht es ähnlich. Jeden Morgen hoffe ich, dass die Schmerzen weniger geworden sind. Meine linke Brust hat von Anfang an viel mehr geschmerzt als die rechte (Sie ist grösser und viel praller). Ich konnte mich noch garnicht richtig freuen, weil die schmerzen meinen Tag bestimmen. Auch ich habe zwei kl. Kinder, die es mir nicht unbedingt leichter machen. Aber dank der ganzen Antworten, bin jetzt positiv eingestellt. Morgen sind 2 Wochen überstanden.
Sanny

Antwort
hallo!!
ich habe vor auch fast zwei wochen eine brustvergrößerung gehabt.. 420ml jede seite.. üBM.. die schmerzen waren direkt nach der op die hölle und ich musste auf schmerzmittel zurück greifen.. wäre sonst die wände hoch gegangen!! nachts auf dem rücken schlafen und morgens mit tierischen schmerzen aufwachen.. ja, ja.. 5 uhr morgens immer senkrecht im bett weil ich dachte ich sterbe!! die zeit geht vorbei und es wird immer leichter.. ich erfreue mich jetzt mehr und mehr am ergebnis.. alles hat ein ende.. auch die schmerzen..
ich freue mich schon auf den nächsten sommer