Attraktiv - trotz Höckernase....

Kategorie: Schönheitsoperationen » Forum Schönheitsoperationen

26.02.2003 | 10:47 Uhr

Hallo,
Habe ein schönes Satz gelesen:Attraktivität beruht oft auf den kleinen Unebenheiten - ein völlig symetrisches Gesicht ist schnell langweilig.
Was denkt ihr darüber?
Ich habe ein OP Termin,aber aufgrund den vielen negativen Stimmen,Komplikationen,und unerwünschten Ergebnissen hier im Forum,überlege ich mein Termin abzusagen.
Kann man sich attraktiv mit einer Höckerlangnase fühlen??Oder stimmt das wirklich,was oben in dem Satz steht.

Bisherige Antworten
26.02.2003, 11:03 Uhr
Antwort

<p>Aber ja, ich kenne sehr viele überaus attraktive Menschen mit Höckernase.
Letztendlich liegt es doch daran wie wohl Du Dich mit Deiner Nase fühlst.

26.02.2003, 11:04 Uhr
Antwort

<p>auch ich habe sehr viel negatives hier im Forum gelesen, dass ich wirklich Angst habe eine OP durchzufuehren. In meinem bekanntenkreis weiss ich zwar von mehreren die eine Nase opiert haben, die alle aber super gelungen sind. Habe sie aber nicht persoenlich nach Schmerzen und so gefragt. Ich glaube eine Op ist immer mit schmerzen verbunden, und muss dann einfach geduld haben und sich aufs ergebnis konzentrieren. Ich fuehle mich mit meiner Hòckernase nicht attraktiv. leider!! sonst wuerde ich doch nicht an eine op denken...

26.02.2003, 12:05 Uhr
Antwort

<p>Schmerzen gibt es wirklich keine.
Man verspürt nur einen Druck.
Für mich war diese OP die harmloseste, die ich je hatte. Meine Blinddarm OP fand ich viel schlimmer.

26.02.2003, 15:36 Uhr
Antwort

<p>Also ich finde es kommt immer darauf an, wie du dich mit der Nase fühlst. Mir wurde auch oft gesagt, dass ich attraktiv sei, aber wenn ich selber meine Nase so sehr hasse und verachte, kann ich mich auch nicht hübsch finden. Und deshalb lasse ich mir die Nase machen. Habe aber auch in diesem Forum viel negatives gelesen, was mir Angst gemacht hat. Aber ich glaube, Menschen schreiben eher, wenn sie was stört, als wenn alles super klappt. Deshalb bin ich optimistisch! Judith

26.02.2003, 20:17 Uhr
Antwort

<p>Hi,
ich wollte Dir nur sagen, dass ich bei Frauen total auf Höckernasen stehe und es ganz schrecklich finde, diese so zu nennen. Charakternase, oder griechisch-römisch wäre schon aussagekräftiger und passender. Wenn Du selbst unzufrieden bist, mußt Du Dirs überlegen, ansonsten wärs meiner Meinung, und vor allem meinem Geschmack nach, unnötig und schade um die sexy Nase. Was sagst Du dazu? Gruß Nasenfreak

28.02.2003, 03:44 Uhr
Antwort

<p>Hi Nasenfreak!
Danke für die Komplimente!
Erst dachte ich,mein Freund hat es geschrieben,weil er genau solche Meinung hat.Es freut mich aber, daß er es nicht war,sondern,daß auch andere Menschen solche Meinung haben.
Ich sehe,daß ich auf viele Männer attraktiv wirke.Trotzdem dachte ich manchmal,es kann nicht sein,meine Nase finden die bestimmt hässlich..Aber wer weiß,wahrscheinlich ist es nicht so schlimm,wie ich es sehe.Das Gesamtbild,die sexy Ausstrahlung zählt,oder?
Ich überlege immer mehr,meine Nase so lassen.Mein Freund hat sogar Bedenken,daß ich nach der Korektur meine tolle Ausstrahlung verlieren konnte.Dann bin ich zwar perfekt,aber vielleicht ist es auch langweilig,wer weiß.
Auf jedenfall danke für deine tolle Meinung,die mir bestimmt weiter ,bei der Sache-Komplexe abzubauen, hilft!!
Schöne Grüße,Julia

28.02.2003, 05:43 Uhr
Antwort

<p>Liebe Julia, <p>schön, dass Du was von meiner Einstellung mitnehmen konntest. Und schön, dass Du so einen Freund hast. Ich hatte mir noch überlegt, Dir von einigen Fernseh-Nasen vorzuschwärmen, das wäre dann aber doch etwas zu weit gegangen. Was soll ich sagen? Einen schönen Frühling schöne unbekannte Nasenfrau... <p>Peter

01.03.2003, 01:38 Uhr
Antwort

<p>Hallo,
denke auch an eine Nasen op!
Kann mir jemand sagen, wo es in Frankfurt einen
guten Chirurgen gibt?