Das tut so richtig weh!!!!!:((((((

Kategorie: Schönheitsoperationen » Forum Schönheitsoperationen

08.04.2004 | 04:16 Uhr

Hallo zusammen,

wisst ihr was so richtig weh tut???

Ich informierte mich sehr gründlich über meine Nasen-op, wollte auf keinen Fall zu den verpfuschten gehören! Aber dann geriet ich trotzdem in die Hände eines unerfahrenen Arztes und leide nun seit ca. sieben Jahren unter meiner verpfuschten Nase. Die schönsten Jahre habe ich mit dieser Nase verbracht! Mit Komplexen herumgelaufen! Mich in die Öffentlichkeit nicht getraut! Ich habe immer noch diese Nase und suche wieder nach Spezialisten und HOFFE, dass es diesmal klappt! NUN, was aber so richtig weh tut, wo ich sage, mensch ich habe ein scheiss Schicksal und andere können vor Glück jubeln!

Ich kenne ein Mädchen schon seit Jahren. Sie hatte eine Nase, fast so ähnlich wie meine frühere Nase. Also Höcker-Langnase. Leute, die hat sich nicht drum gekümmert, überhaupt nicht informiert, einfach zur Uniklinik gelaufen und sich dann dort von einem unbekannten Arzt operieren lassen und dass auch noch KOSTENLOS!!! Obwohl Sie überhaupt keine gesundheitlichen Probleme hatte!!! Dass hat sie mir auch selbst erzählt. Sie wäre einfach zum HNO Arzt gegangen, hätte direkt gesagt, dass sie Komplexe wegen ihrer Nase hat, hätte dann problemlos die Überweisung für die OP bekommen. Ich hab sie gefragt, ob sie denn wirklich überhaupt keine gesundheitlichen Probleme hatte??? Sie sagte dann NEIN!!!

Jetzt hat sie eine tolle Nase und gibt damit auch so richtig an. Das Mädchen ist kaum wieder zu erkennen, sie hat ihr Image total verändert, ist offener geworden, geht nun mehr unter die Leute!

Das tut so richtig weh!!! Ich, obwohl ich leichte atmungsprobleme hatte und auch noch eine leicht gekrümmte Nasenscheidewand (hat man nach CT deutlich gesehen!!!), meinte der Arzt, dass man damit trotzdem leben kann!

Tja, bin halt ein Pechvogel. 1. musste ich die Op selbst zahlen und 2. habe eine verpfuschte Nase.

Und seit Jahren habe ich nichts im Kopf als meine Nase! Und hab auch viel dafür getan.

Und eine andere muss sich nicht mal die Mühe geben und hat dann eine wunderschöne Nase.

Ist das nicht Ungerecht Leute???!!!

Bisherige Antworten
13.04.2004, 08:17 Uhr
Antwort

Hallo Jasmin!

Kann es sein, dass wir uns schon gemailt haben?
Warst du mittlerweile bei Prof. Walter?

Nichts ist fair, wenn man die Schicksale der Menschen vergleicht...
Du hast Ausdauer bewiesen und du hast bestimmt schon mit vertrauenswürdigen Ärzten gsprochen, nur deine Angst ist verständlich groß.
Überleg dir, ob du wirklich eine andere Nase haben willst als deine jetzige und wenn das Gefühl der Angst, dass es erneut misslingt dem Wunsch nicht überwiegt, dann wähl den Arzt aus, dem du noch am ehesten trauen würdest.
Es ist leider so, dass ein Restrisiko immer bleibtund keiner von uns hat eine Kristallkugel, in der er das Ergebnis vorab begutachten kann.

Viele Grüße

13.04.2004, 16:34 Uhr
Antwort

Hallo Lilli,

also erst einmal muss ich Dir sagen, dass ich bereits und seit langem auf der Suche nach verschiedenen Ärzten bin und auch nicht aufgeben werde. Natürlich werde ich dieser Sucherei auch ein Ende setzen. Da brauchst Du dir keine Gedanken zu machen. Ausserdem sollten sich meine Beiträge nicht als Selbstmitleid verstanden werden! Dir braucht es deshalb nicht gleich übel zu werden. Trink ein Glas Wasser, dann geht es Dir wieder besser. Ausserdem missgöne ich natürlich auch niemand! Ich wollte es einfach nur loswerden und zwar wie die Ärzte bzw. Krankenkassen die Patienten unterschiedlich behandeln. Obwohl der eine mehr darauf Anspruch hat als die andere! Diese Ungerechtigkeit wollte ich loswerden. Aber natürlich auch die Ungerechtigkeit des Schicksals. Dieses Mädchen beschulde oder missgönne ich nicht. Sie hat eben nur Glück gehabt. Und ich eben Pech. Kurz gesagt, ich wollte eben zeigen, wie das Leben manchmal ungerecht sein kann. Das war`s auch liebe Lilli, also nicht gleich aufregen, dass tut dir auf Dauer nicht gut. So, nun hoffe ich, dass es dir wieder besser geht. Falls das Glas Wasser nicht geholfen hat, dann empfehle ich dir Naturjoghurt, dass hilft auch gegen den Übel:-)

13.04.2004, 22:26 Uhr
Antwort

Hallo Jasmin, es freut mich festzustellen, dass du offenbar weder deinen Kampfgeist noch deinen Humor verloren hast ;-).
Weiterhin viel Glück bei der Suche nach dem richtigen Operateur und viel Erfolg!
Freundliche Grüße
Lilli