Kennt jemand Dr. Michael Kremer in München?

Kategorie: Schönheitsoperationen » Forum Schönheitsoperationen

02.02.2009 | 07:52 Uhr

Hallo,
ich möchte mir die Nase operieren lassen bei dr. Michael Kremer in München und möchte sehr gerne wissen, op sich schon jemand bei ihm an der Nase operiert hat.

Bisherige Antworten
23.06.2009, 10:16 Uhr
Antwort

Hallo,
freu mich schon darauf deine Bilder zu sehen.
Bei mir ist die Situation etwas kompliziert meine Nase ist schief und zu groß für mein Gesicht. Die Nase fällt prakrisch aus dem Gesicht heraus.
Ich habe angst davor, dass die neue Nase nicht zu meinem Gesicht passt od. dass ich nach der Op so gemacht aussehe.
Zwar hat mir dr. Kremer zugesichert, dass das nicht passiert aber ich kann meine zweifel nicht loswerden.
Ich hoffe, dass deine Bilder mir vielleicht die Entscheidung erleichtern.
Ich bin nämlich am Überlegen mich demnächst operieren zu lassen.
Freue mich für dich, dass du mit dem Ergebnis zufrieden bist.
LG

27.04.2010, 07:24 Uhr
Antwort

Hallo, Azaleen. Hab jetzt so bissl die ganzen Beiträge von euch gelesen und wollte Fragen ob du dich nun eigtl. entschieden hast?
Ich kenne Dr. Kremer er ist bei uns selbst Pat. aber ich weiß ehrlich gesagt auch noch nicht ob ich es mir bei ihm machen lassen sollte, weil man nich viel über ihn in Erfahrung bringen kann. Machen lassen tu ich es mir auf jeden Fall am Ende des Jahres, bei mir wäre es eine Nachkorrektur, damals vor 5 Jahren wurde bei mir die Nasenscheidewand korrigiert, weil ich schwere Probleme hatte in der Nacht und im liegen zu atmen. Aber Angst hab ich auch trotzdem.

27.04.2010, 07:27 Uhr
Antwort

Hallo, hab mir auch deinen Beitrag angeschaut, könntest du mir vllt. auch deine Bilder ma schicken, das wäre voll Nett. Bin mir auch noch sehr unsicher, wie gehts dir jetzt eigtl. nach der Op, in wie weit hast du dich selbst verändert?

26.05.2015, 13:12 Uhr
Antwort

Hallo,

schön lange möchte ich mein Nase operieren, aber ich weiß genau nicht, wer ist die beste Nase-Op-Artz in München?

Vielleicht Jemand kann mir helfen und Ihre Erfahrung mir schreiben? vielen Dankkkkkk