BWS -Schmerzen nach lws versteifung

Kategorie: Knochen-Gelenke » Forum Rückenschmerzen

24.01.2011 | 06:52 Uhr

Hallo ich bin 33 Jahre alt und wurde im mai 2010 lws l4l5 s1 Versteift.Seit dem plagen mich starke schmerzen im brustwirbelbereich mit ausstrahlung in den rippenkasten.Das atem fällt mir sehr schwer.Bekomme zwei mal die woche krankengymnastig jedoch ohne besserung.Für weitere tips wäre ich sehr dank bar.LG Kerstin

Bisherige Antworten
25.01.2011, 01:22 Uhr
Antwort

Hallo Kerstin hatte das gleiche, wenn ich gewusst hätte das ich nach der OP noch mehr Probleme habe als vorher hätte ich Sie nicht machen lassen.
Meine OP war im Nov.2009 drei Wochen später fing es an, Schlickbeschwerden, Ohren brennen,Schwindel, Taubheitsgefühl in den Beinen und dann dieser Schmerz im gesamten Brustbereich usw.
Durch Zufall habe ich den Rat bekommen die Stelle mit warmer feuchter Wärme täglich 2 x 5-10 Minuten zu behandeln und zusätzlich danach mit Mammut Kräuter Öl einreiben.
Das mache ich nun seit 7 Monaten Beschwerde frei bin ich nicht aber meine sind um gut die hälfte besser als vorher.
War gerade gestern beim Arzt der die OP gemacht hat was soll ich sagen er meinte in ganz ganz seltenen Fällen käme es zu den Problemen, aber ich sollte nicht verzagen es könnte sich noch besser.
Ich sage mir heute wers glaubt wird seelig.
Ich würde es auch aml Probieren mit den beiden Sachen, vieleicht hilft es dir ja auch einigermassen.
Übrigens das Öl bekommst du in der Apotheke, oder schaue Google gib einfach Mammutöl ein!!!

KR.

30.01.2011, 11:16 Uhr
Antwort

Hallo Kerstin, habe jahrelang nach einer Lws Operation unter starken Schmerzen gelitten, bis ich auf Liebscher und Bracht aufmerksam geworden bin. Es geht mir seither prima. Gebe www.liebscher-bracht.com ein und informiere Dich selbst. Dir wird 100%ig geholfen. Man mußt es zwar selbst bezahlen, aber das war es mir mehr als wert. Ich hoffe ich konnte dir helfen.