BioFumar

Kategorie: Allgemeinmedizin » Forum Raucherentwöhnung

29.12.2006 | 10:48 Uhr

Hallo ihr lieben Nichtraucher oder Nochraucher. Ich fühle mich bestens seit ich mit dem Rauchen aufgehört habe. Und das allerbeste. Keine Entzugserscheinungen. Einfach so, als ob ich nie geraucht hätte. Ich war im Saarland bei diesem Heilpraktiker Penth der das mit den Spritzen ins Ohr macht. BioFumar nennt sich diese Therapie. Da waren echt Leute aus ganz Deutschland. Unglaublich. Wenn man sich mit diesem Thema etwas näher befasst hört man das auch immer wieder. Der war dort und die waren dort. Die sind total begeistert. Ich hätte nicht gedacht dass es so einfach ist mit dem Rauchen aufzuhören. Probiert es doch auch. Für eure Gesundheit und den Geldbeutel ist es auf jeden Fall das Beste.

Viele Grüße
eine ehemalig starke Raucherin

Bisherige Antworten
29.04.2009, 10:14 Uhr
Antwort

Ich habs versucht. Hat null komma gar nichts gebracht. ich rauche jetz mehr als vorher.

31.07.2009, 11:19 Uhr
Antwort

War zur Prodopainjektionstherapie in Wiesbaden. Dort gibt es nicht nur die NIchtraucherspritze sondern zusätzlich noch Hypnose und Verhaltenstherapie um den Langzeiterfolg zu sichern. Ich selbst bin Psychologe und kann nun sagen:Hut ab vor diesem Team die sind wirklich kompetent! Ich war mit Frau und Sohn dort und seit sieben Monaten sind wir ohne Fluppe. Ich fühle mich hervorragend!

Martin

06.09.2009, 09:57 Uhr
Antwort

Ich habe ebenfalls aufgehört zu Rauchen, nach fast 20 Jahren hat es Dr. Frank Seyler mit seiner Therapie (Nichtraucherspritze, Verhaltenstherapie und Hypnose) geschafft, dass ich keine Zigarette mehr anrühre. Ich wurde endlich Nichtraucher und das nun schon seit mehreren Monaten! Ich kann es nur jedem Raucher nahelegen.