BioFumar

Kategorie: Allgemeinmedizin » Forum Raucherentwöhnung

29.12.2006 | 10:48 Uhr

Hallo ihr lieben Nichtraucher oder Nochraucher. Ich fühle mich bestens seit ich mit dem Rauchen aufgehört habe. Und das allerbeste. Keine Entzugserscheinungen. Einfach so, als ob ich nie geraucht hätte. Ich war im Saarland bei diesem Heilpraktiker Penth der das mit den Spritzen ins Ohr macht. BioFumar nennt sich diese Therapie. Da waren echt Leute aus ganz Deutschland. Unglaublich. Wenn man sich mit diesem Thema etwas näher befasst hört man das auch immer wieder. Der war dort und die waren dort. Die sind total begeistert. Ich hätte nicht gedacht dass es so einfach ist mit dem Rauchen aufzuhören. Probiert es doch auch. Für eure Gesundheit und den Geldbeutel ist es auf jeden Fall das Beste.

Viele Grüße
eine ehemalig starke Raucherin

Bisherige Antworten
10.01.2007, 04:38 Uhr
Antwort

Schade das es soweit weg ist und nicht noch woanders Angeboten wird, wenn es so Erfolgreich ist verstehe ich auch nicht warum nur ein einziger dieses anbietet ich würde das auch sofort ausprobieren. Herzlichen Glückwunsch!!!!
LG
Tanja

28.06.2007, 10:20 Uhr
Antwort

Ich war bei dem Drogentherapeuten Dr. Selzer in Wiesbaden! Der arbeitet mit Hypnose und Verhaltenstherapie. Keine Ahnung was der mit mir gemacht hat, aber seit diesem Tag bin ich völlig problemlos rauchfrei. Vorher hatte ich 40 Kippen am Tag gepafft.
Sogar die Kasse hat einen Teil der Kosten bezahlt!
Ihr könnt ja mal auf seiner Website nachschauen: www.therpieeffekt.de

11.07.2007, 03:30 Uhr
Antwort

Hallo,

habe auch schon öfter von biofumar und Bekannten gehört, die damit aufgehört haben zu rauchen. Würde mich allerdings mal interessieren, was in der Injektion drin ist??? Kommt mir etwas seltsam vor, daß das niemanden interessiert und keiner weiß, was da eigentlich drin ist.

Viele Grüße
Arzthelferin und HP-Anwärterin

15.07.2007, 12:28 Uhr
Antwort

Ich war ebenfalls zur Nichtrauchertherapie bei Herrn Selzer in Wiesbaden. Seit 8 Monaten bin ich jetzt völlig problemlos Nichtraucherin! Für mich ist das wie ein Wunder!
Karin Remschied

27.08.2007, 02:20 Uhr
Antwort

Hallo Tanja !

Ich würde gerne zum Heilpraktiker gehen, der das mit den
Spritzen ins Ohr macht, ich wohne relativ nah - aber ich kann
dessen Adresse nicht finden.
Würdest Du mir bitte Namen und Adresse und Telefon mitteilen,
wenn Du sie hast?
Danke

Andrea boerner aus Bad Kreuznach
[email protected]

27.08.2007, 02:22 Uhr
Antwort

Hallo !

Ich bitte um die Adresse, Name und Telefonnummer dieses
wunderbaren Heilprakikers - habe schon davon gehört und
würde es auch gerne machen!

Vielen Dank.
Andrea boerner

09.09.2007, 05:00 Uhr
Antwort

Hallo alle zusammen hab 2,5schachteln am tag geraucht dank der Hilfe von Biofumar nicht mehr besucht mal die seite www.biofumar.de gruesse aus Hohenlohe

11.10.2007, 03:07 Uhr
Antwort

Hallo, schön für Dich - leider trifft das scheinbar nicht für alle zu!
Ich war auch dort und es hat nicht wie auf der Website versprochen gewirkt. Nicht mal das Geld habe ich wieder bekommen. Nachdem die Nachholtermine rausgezögert und sich auf weitere Kontaktaufnahme wieder erstmal Wochen vergingen und so natürlich die Vertragliche Frist verstrichen war- fast 300Euro für mehr Ärger- auch die Umstände in der Familie waren Ihm scheinbar gleichgültig....

10.12.2007, 06:44 Uhr
Antwort

Was solle bei einem Heilpraktiker schon drinn sein? Sorry aber da vertraue ich lieber auf den Artz! Ich war bei Dr. Seyler in Saabrücken.Der verabreicht ebenfalls eine Injektion! Aber da gab es zusätzlich auch Hypnose von einem Suchttherapeut! Mein Mann und ich sind jedenfalls seit drei Monaten clean. und wir haben ordentliich geraucht (30+40 Kippen) pro Tag. Wir fühlen uns wie neugeboren! Dieses Medikament heist Prodopa und hat wohl was mit chinesischer Medizin zu tun! Also ich kann es euch nur empfehlen!! Kannst ja mal unter www.prodopa.de nachschauen! Die machen die Spritzentherapie auch das auch in Wiesbaden!

Liebe rauchfreie Grüsse

Martina