Ich hahe meine Schuppenflechte in drei Wochen geheilt.

Kategorie: Haut-Haar-Nägel » Forum Psoriasis/ Schuppenflechte

11.02.2012 | 07:43 Uhr

Hallo,
meine Schuppenflechte an Ellenbogen und Knien ist weg. bzw. nicht mehr sichtbar. Wie? Meine Frau hat mir aus China Pflaster mitgebracht. Nach dreimaligem Aufkleben, jeweils 2-3 Tage drauflassen, waren die Placken komplett weg. Sie kommen zwar nach etwa vier Wochen ganz leicht wieder, dann genügt aber ein einmaliges weiteres Aufkleben. In den Pflastern ist lt. meiner Frau kein Cortison und auch sonst nichts, was mir nicht geheuer vorkommt. Soll nur Jod, Salz und Natur drin sein. Nebenwirkungen habe ich keine bemerkt. 50 Pflaster (ca. 4x5cm) kosten rund 10 EUR. Keine Angst, ich will und kann nichts verkaufen. Also Bekannten, Reisenden o.ä. suchen, der sie mitbringt. Sind in Apotheken erhältlich, ohne Rezept. Wer interesse hat, kann eine Antwort über den Gastgeber hier an mich senden und ich sende eine Email mit einem Bild der Packung zurück. Hier konnte ich kein Bild anhängen. Da ich kein Chinesisch sprechen und meine Frau kaum Deutsch, bitte ich um Verständniss, wenn ich bezgl. dem Medikament keine Auskunft geben kann und keine Haftung für was auch immer übernehmen kann.
Gruß
Christoph

Bisherige Antworten
05.05.2012, 15:09 Uhr
Antwort

Hallo Christoph, die Pflaster interessieren mich, kannst Du mir ein Foto schicken? Habe schon viel probiert, hat aber nichts geholfen... Gruss Roman

05.05.2012, 18:55 Uhr
Kommentar

Sorry, hier noch die Adresse: [email protected]

11.05.2012, 17:06 Uhr
Kommentar

Was willst du mit einem Foto von einem Pflaster?? du weist auch das die PSO bis heute nicht heilbar ist,könnte es ein das ihr hier eine Abzocke versucht.

30.12.2014, 22:16 Uhr
Kommentar

Haĺlo.Kannst du mir sagen wie die pflaster heißen? Liebe grüße

11.05.2012, 17:03 Uhr
Antwort

Es gibt bis heute kein Heilmittel für PSO das solltest du eigentlich wissen.

04.05.2013, 15:22 Uhr
Antwort

Leider gibt es bis heute kein Mittel das PSO / Schuppenflechte heilen kann.
Außer ein Wunder von Gott