Ellsurex Paste welche alternative

Kategorie: Haut-Haar-Nägel » Forum Psoriasis/ Schuppenflechte

01.10.2008 | 11:28 Uhr

Hallo
Bin neu hier und habe das gleiche Problem wie die meisten hier. Habe auf meiner Kopfhaut Schuppenflechte schon seit ca. meinem 13 Lebensjahr. Eines Tages hatte ich Glück und bekam von meinem Hautarzt die Ellsurex Paste verschrieben und von dem Tag an hatte ich keine Probleme mehr, jetzt ist aber die Produktion dieser Paste aus wirtschaftlichen Gründen eingestellt worden. Seit einem Jahr suche ich eine alternative, bis heute aber leider ohne jeglichen Erfolg. Kennt vielleicht hier jemand ein alternativ Produkt. Würde mich sehr freuen hier Hilfe zu finden.
Vieln dank im vorraus

Bisherige Antworten
07.04.2009, 02:45 Uhr
Antwort

Hallo Jörg,
ich habe deine Frage heute zum erstenmal gesehen und ich bedaure es wie du das Ellsurex-Paste nicht mehr im Handel ist.
Aber, es gibt eine sehr gute Alternative. Im Netz gibt es, von jedem Apotheker nachbaubar, eine exact aus denselben Bestandteilen der obg. Ellsurex - Paste bestehendes Haarwaschmittel mit exact denselben Wirkstoffen und selben Ergebnissen.
Siehe hier:http://www.pharmazeutische-zeitung.de/fileadmin/nrf/PDF/1-Selendisulfid_Haar.pdf
Bitte auch an Alle betroffenen Interessierten weitergeben

Viel Glück und gutes gelingen.
Grüße Hermann