Patienten von Dr.Gordon bitte melden !

Kategorie: Innere Medizin » Forum Krebs

24.04.2010 | 03:44 Uhr

ich habe einiges über komplemetäre Krebsbehandlung bei
Hp.Dr.Gordon aus Düsseldorf gelesen.Habe einige Fragen,bitte
melden Sie sich hier.Bin nach Lungen OP(kleines Teil weggeschnitten)
möchte keine Chemo mehr machen,möchte Einzelheiten über
biologische Nachsorgetherapie bei Dr.Gordon erfahren.Seine Webseite habe schon gelesen.SUPER ILLU Artikel über den geheilten
Lungenkrebs bei Dr.med.Wolfgang Krüger hat mich sehr beeindruckt,
aber will noch Einzelheiten was die Theerapie anbetrifft,von ihnen
erfahren.Bitte,bitte antworten sie mir !DANKE

Bisherige Antworten
10.05.2010, 04:40 Uhr
Antwort

Hi Daniel,
ich glaube Du muß selbst herausfinden ob der Hp.Dr.Gordon für
Dich gut ist.Es gibt viele komplementär-mediziner,die auch gut sind.
Habe auch diese Webseite gelesen,aber Du muß selbst schon wissen
selbst entscheiden.
Wünsche Dir alles Gute .

26.05.2010, 11:13 Uhr
Antwort

Hallo Daniel,der Arzt ist sehr gut,aber er behandelt nur Privat,keine
Ersatzkassen.So viel ich weiss,keine Kasse übernimmt die Kosten
für biologische Krebsbehandlung.
Kein Mensch kann dir sichere Hinweise geben,jeder Krebs ist anders
und jeder Mensch ist anders,daher keiner wird dir eine Garantie auf
Heilung geben,und der Arzt auch nicht!
Entscheidung liegt bei dir !

11.06.2010, 03:18 Uhr
Antwort

vor fünf Jahren war ich Patientin von Dr.Gordon Theodor/Düsseldorf,
ich hatte auch Lungenkrebs und wollte nach OP eine Metastasen -
Prophylaxe machen,aber nur eine biologische.Habe 1O Behandlungen gehabt u nd bis jetzt keine Metastasen/Rezidiv
bekommen.Also ich kann dir den Alternativmediziner Dr.Gordon mit
ruhigen Gewissen empfehlen.Ich rate dir zuerst Gespräch Termin
bei Dr.Gordon absolviern,und erst dann eine Entscheidung treffen.
Wünsche dir alles Gute,schreib mal wieder !bin gespannt !

30.06.2010, 02:50 Uhr
Antwort

Hallo Liliane,herzlichen Dank für Deine Empfehlung.Ich habe schon
Dr.Gordon konsultiert,sehr netter Mann und kompetenter Mediziner.
Er hat sich wirklich Zeit genommen,alles gründlich nachgeffragt und
alle meine Fragen auswendig beantwortet.Ich habe mich entschlossen für Biologische Therapie bei Dr.Gordon.
Später schreibe mehr! DANKE!

03.01.2011, 09:45 Uhr
Antwort

Hallo Daniel,was gibts neues bei Dir ?

11.01.2011, 03:43 Uhr
Antwort

Hi Anonym,mir gehts sehr gut.Aber leiderdr.Gordon hat so eben
seine Praxis geschlossen.Ich bete nur,dass mir weiter gut gehen wird,sonst bin ich ohne dr.Gordon sicher verloren.Er war für mich wie ein Vater.Er war sehr einfühlsam,sehr ehrlich und überhaupt nicht
Geldgierig.Unnd das ist wirklich SELTENHEIT !

17.01.2011, 03:29 Uhr
Antwort

Lieber Daniel,bitte nich verzweifeln,jetzt bist Du gesund und ich
glaube für immer.Habe auf anderen FORUM erfahren,dass Dr.Gordon
steht Rat und Hilfe bis Ende Juli 2O11 für seine Patienten,aber nur
telefonisch unter;O1737434O76.Also noch fünf Monate kannst Du
völlig kostenlos davon profitiern.Ich finde,dass diese humanitäre
Hilfe seitens Dr.Gordon sehr BEISPIELHAFT ist.Ich habe noch nie
so was erlebt,dass ein Arzt seine Praxis schließt und trotzdem seine
Patienten nicht sofort in Stich läßt.Das ist wirklich ein besonderer
Mensch,kein Wunder,dass er so oft gelobt wurde.