Beschwerden ohne Diagnose

Kategorie: Innere Medizin » Forum Innere Medizin

16.06.2020 | 20:51 Uhr

Hallo;

Mittlerweile bin ich verzweifelt und hoffe sehr das Sie mir einen Rat geben können?

Ich habe seit einigen Monaten folgende Beschwerden: starke Gewichtsabnahme; nehme immer mehr an Gewicht ab wobei ich sogar sehr viele Kalorien zu mir nehme; ab und zu Nachtschweiß; oft Übelkeit und Bauchschmerzen; Einen stark vergrößerten Lymphknoten in der Leiste; Einen schlimmen Ausschlag auf der Brust (Frauenarzt meinte wörtlich das er auch nicht wisse was das sei); Flüssigkeit aus der Brust; geschwollener Intimbereich; Schleim im Stuhl...

So folgende Untersuchungen vor längerem schon mal gemacht:

Magen und Darm Spiegelung soweit o.B

Ultraschall vom Bauch; dort wurde soweit auch nichts gefunden bis auf den geschwollenen Lymphknoten in der Leiste

Beim Gyn wohl eine Auffälligkeit der Eierstöcke deswegen wird diesen Monat eine Bauchspiegelung gemacht; Ultraschall wirklich gerade höchstens 2 Min. Nichts auffälliges entdeckt..warum Ausschlag und Dekret aus der Brust könne er auch nicht sagen

Blutabnahme schon etwas länger her. Erhöhte Werte Chromogranin; Alk.Phosphatase; Osteocalcin;

Was schon viel länger zurück liegt; aufgrund anderer Beschwerden noch Liquor Spez.Gewicht erhöht und Immunglobulin A (IgA) erniedrigt!

Dann wurde mal ein MRT Kopf gemacht und dort steht: etwas auffällige Betonung der äußeren Liquorräume über der Hirnoberfläche.

Keine Ahnung was das bedeutet??

So das war es denke ich mal. Kann man damit was anfangen?

Liebe Grüße

Bisherige Antworten
Community-Managerin
17.06.2020, 16:35 Uhr
Antwort von Community-Managerin

Hallo Tijuli,

wollten Sie Ihre Frage eventuell an unseren Expertenrat "Innere Medizin2 stellen? Wenn ja, haben Sie Ihren Beitrag leider in unserem Nutzerforum eingestellt, hier können unsere Experten leider keine Fragen beantworten.

Gerne können Sie den Beitrag noch einmal in unserem Expertenrat posten:

https://fragen.lifeline.de/expertenrat/innere-medizin/

Unser Expertenteam wird Ihnen dann gerne antworten.

Viele Grüße

Victoria

Lifeline - Community-Managerin