Schmerzen oberhalb des Penis

Kategorie: Männermedizin » Forum Erektionsstörungen

17.02.2020 | 19:33 Uhr

Hallo zusammen,

über das Wochenende war meine Freundin zu Besuch und wir haben abends etwas auf einander rumgerieben (kein Sex). Dennoch kam ich dabei am Freitag zum Orgasmus. Am Samstag tat mir dann etwas der Bereich oberhalb des Penis weh (direkt oberhalb des ansatzes und seitlich also im unteren Bauchraum direkt über dem Penis). Nachdem wir es am Samstag wieder gemacht haben tat mir dies am Sonntag noch mehr weh. Ich frage mich nun woran das liegt. Ich vermute auf den Druck der dabei auf den Bereich ausgeübt wurde aber bin mir nicht sicher und habe etwas Angst derzeit. Habe immernoch leichte Schmerzen in dem Bereich aber sie wurden etwas besser von gestern auf heute. Zudem habe ich heute onaniert aber ich hatte gar keine Lust gehabt und es war schwierig zum Orgasmus zu kommen. Beim Orgasmus kam auch nur eine eher kleine Ladung raus was mich noch mehr verunsichtert.

Also liegt es nur am Druck der durch das rumreiben aufeinander auf den Bereich ausgeübt wurde und es wird die Tage weggehen oder soll ich lieber einen Arzt aufsuchen?

Bisherige Antworten
Community-Managerin
18.02.2020, 13:01 Uhr
Antwort von Community-Managerin

Hallo knaeckebrot,

sollten die Schmerzen in ein paar Tagen nicht besser werden, dann ist es sicherlich sinnvoll einen Arzt aufzusuchen.

Aus der Ferne kann man den Grund und den Umfang Ihrer Problematik schwer ausmachen, ein Arzt wird dies über eine Untersuchung feststellen können.

Ich wünsche Ihnen gute Besserung.

Viele Grüße

Victoria

Lifeline - Community-Managerin