Krank oder Kopsache

Kategorie: Männermedizin » Forum Erektionsstörungen

19.04.2019 | 12:13 Uhr

Hallo

Habe mich von meiner Frau getrennt und in der trennung Phase bin ich mit einer anderen Frau zusammen gekommen.

Mein Problem ist beim Küssen und streicheln steht er, soll es zur Sache gehen läuft gar nichts mehr, selbst beim Oralsex spielt er nicht mit.

Wir sind jetzt seit gut 4 Monaten zusammen und es hat erst 3 mal geklappt, 2 mal mit etwas Alkohol im Blut und ein Mal mit Exaviril (Potenzmittel).

Ich bin 52 sportlich (3x Sport in der Woche) leider Raucher, sie ist 39.

Bin so traurig das es nicht klappt

Bisherige Antworten
22.04.2019, 12:47 Uhr
Antwort

Hallo Achmmie,

aus der Ferne kann man Ihre Situation sicherlich schwer beurteilen, da Sie aber schreiben das Sie eine Trennung hinter sich haben, liegt es womöglich daran das Sie noch mit Ihrer alten Beziehung beschäftigt sind und vielleicht einfach noch gehemmt sind sich einer neuen Partnerin zu öffnen.

Sexualität hat auch mit Vertrauen zu tun, je nachdem wie Ihre alte Beziehung gelaufen ist und welche Verletzungen Sie erfahren haben kann es sehr schwer sein sich einem neuen Menschen im Leben zu öffnen.

Sollten Sie noch negative Gefühle in sich haben, dann sollten Sie versuchen diese für sich zu klären und auch Ihre neue Partnerin in Ihre gedankliche und emotionale Welt mitnehmen. Sprechen Sie mit Ihrer Partnerin über die Dinge die Sie beschäftigen.

Nicht zuletzt können Errektionsprobleme auch körperliche Ursachen haben. Sollten Sie also anhaltende Probleme haben, dann ist es sicherlich vernünftig auch einen Arzt zu konsultieren.

Ich wünsche Ihnen alles Gute.

Viele Grüße

Victoria

Lifeline - Community-Managerin