Rote Bluttropfen auf haut

Kategorie: Haut-Haar-Nägel » Forum Dermatologie

03.07.2020 | 11:27 Uhr

Habe ein paar groesse bluttropfen auf der haut,die, die fest unter der haut sind.die kleineren habe ich mit seife weg bekommen,die grossen nicht.jetzt habe ich Aber einen grossen aufgekratzt, an aufgekratzten stelle schwarz geworden. Kann das gefaehrlich werden, und hat jmd loesung wie man diese bluttropfen wegkriegt,entstehung, weshalb? Danke fuer Antwort.:THUMBS UP:

Bisherige Antworten
Community-Managerin
03.07.2020, 13:53 Uhr
Antwort von Community-Managerin

Hallo Herzfeld,

waren Sie denn schon bei einem Hautarzt und haben die Einblutungen untersuchen lassen?

Ohne die Stellen zu sehen kann man aus der Ferne leider nicht beurteilen was sich hinter den Blutstropfen unter Haut verbirgt.

Es könnte aber möglichweise ein Kirsch-Angiom sein, ein Bild dazu können Sie hier finden:

https://www.lifeline.de/krankheiten/neurodermitis/galerie-hautkrankheiten-bilder-erkennen-id140468.html#bild47

Am besten Sie machen einen Termin bei einem Hautarzt aus und lassen die Stellen untersuchen. Es ist nicht ratsam diese selbst aufzukratzen oder zu entfernen solange Sie nicht wissen worum es sich handelt.

Alles Gute für Sie.

Viele Grüße

Victoria

Lifeline - Community-Managerin

06.07.2020, 07:25 Uhr
Antwort

Ja sieht aus Wie ein Kirsch maginom, habe mehrere kleine,nur das angekratzte hat viel groessere oberflaeche 1/4 Von tropfen, dunkelrot und IST jetzt an aufgekratzter oberflaeche MIT schwarz geronnenem blur .Wie offene wunde behandeln Oder Kann das gefaehrlich werden? Wie Oder sollte man die dinge allgemein behandeln? Lassen,entfernen,beobachten,creme....?danke fuer Antwort.

06.07.2020, 11:05 Uhr
Kommentar von Community-Managerin

Hallo Herzfeld,

vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.

Am besten, Sie lassen das von einem Hautarzt abklären. Der Arzt kann einfach eine Diagnose stellen und Hinweise geben wie die aufgekratzen Stellen zu behandeln sind. Aus der Ferne lässt sich das einfach nicht beurteilen.

Viele Grüße

Victoria

Lifeline - Community-Managerin